Suchen Menü

bin wieder beruhigt...

Hallo zusammen,
nachdem ich mich ja gestern total verrückt gemacht habe will ich mal schnell von mir berichten.
Meine Hebamme die ich gestern abend angerufen habe war so lieb und ist heute morgen bei mir vorbei gekommen. Mein FA hat ja Urlaub. Sie war ja soooo toll!!! Sie hat schon viele Jahrzehnte Erfahrung und das habe ich im Gespräch mit ihr auch gemerkt. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt.
Ich hatte mir ja Sorgen gemacht, wegen meines Ziehens/Schmerzen im Rücken und Bauch und weil es manchmal "schmiert"...Also das Ziehen im Bauch hat sie mit dem Dehnen der Mutterbänder erklärt. Ich soll aber auf jeden Fall auf meinen Körper hören, und nicht mehr so dolle machen...das Schmieren soll ich beobachten...liegt aber wahrscheinlich an stark durchbluteter Schleimhaut..hab auch jeden Morgen Nasenbluten...is nun mal so...sie sagt, so lange das immer wieder schnell weg ist ist es nicht schlimm...und das Ziehen im Rücken hat mit der Schwangerschaft direkt garnichts zu tun sondern eher mit ner beruflich bedingten "Blockade" in der Wirbelsäule....
Sie hat mir auch alles plausibel erklärt(kann ich gar nicht so wiedergeben) und dann noch die Herztöne abgehört. Sie sagt, mit der Schwangerschaft ist alles in Ordnung. ;-)
Puh...ich mach mich auch immer so verrückt...schrecklich...nervt mich ja selbst...aber das is wohl meine Vorgeschichte... ;-)
Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß jetzt, daß mir nicht die Schwangerschaft zu schaffen macht, sondern mein Rücken...und ich werde alles etwas ruhiger angehen und mir beim Tragen helfen lassen und dann wird alles Gut!!! :THUMBS UP:
Sorry, daß es so lang geworden ist... :-[
Danke fürs Zuhören!!
LG Stefanie
Bisherige Antworten

bin wieder beruhigt...

hi stefanie,
das klingt doch gut. ja, dann lass dir mal schön helfen! gruß zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen