wir haben unser KiZI ...schatzi hat das bettchen schon aufgebaut und ist grad an der wickelkommode dran...und beim einkaufen is noch was tolles passiert,ich stand da mit einkaufswagen wo aufgetürmt die kommode und das bett und noch kleinskram drin war und da spricht mich auf einmal eine frau an und meint,haben sie einen personalcoupon?und ich so neee...da sagt sie moment und holt so ein coupon aus ihrer tasche und schenkt mir den,sie meinte dann sie bekommt den immer von ihrer freundin,die bei real arbeitet haufenweise und wenn sie dann mal beim einkaufen jemand sieht mit großen dingen,wo es sich lohnt,dann verschenkt sie die,weil sie nicht so viele brauch.....hab auf den wickeltisch und dem bettchen (zusammen 189€) knapp 54€ rabatt bekommen durch diesen coupon...man ich war so happy und bins noch immer:-D
bin total happy und muss das kurz loswerden :-)
VG Frauke
hallo,
bei uns fehlt auch nur noch das bett, alles andere ist schon fertig. aber so richtig hat bei mir der nestbautrieb noch nicht eingesetzt.
lg suse 22+0
das ist ja nett von der frau...
Hi...
muß ich ehrlich mal sagen...net jeder ist so freundlich....
aber schön das ihr eure kinderzimmer zusammen hab...
LG...Inna
ich mach das auch immer...
Ich bekomme von meiner Freundin auch immer einen Real personal coupon, kaufe ein und verschenke ihn dann auf dem Parkplatz an Mütter oder Väter, die zwei, drei Kinder dabei haben.
Die freuen sich auch immer wahnsinnig.
Werde ich heute auch wieder machen, denn die Prozente gibt es nur noch heute bei Real.
Also, es gibt noch mehr von den guten Feen :O)
Viel Spaß noch beim Aufbauen.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Viel Spass beim einrichten
LG Anja 18+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen