Hallo Mädels,
meine Kids haben mich der Art auf Trab gehalten, daß ich nicht dazu kam einige Zeilen zu schreiben - Sorry :-[
Heute hatte ich FA- Termin, mir war ganz mulmig - da ich gestern eine leichte Blutung hatte.
Mein Minnidrops hat während des US fest geschlafen - ABER das :IN LOVE: schlägt [:-} .
Mir sind mindestens 1000 Steine vom Herzen gefallen.
Eine Überweisung zum Pränatalzentrum habe ich auch - zum Ultraschall (wegen der ganzen Risiken)- wie ich auf der Homepage des Zentrums lesen konnte gehört 3-D US zum festen Bestandteil einer Untersuchung - YIPPIII!!! Am 05.08. habe ich Termin.
Meine FÄ, die ja letztens noch Urlaub hatte, freute sich mit mir über die SSW - und hat auch meine Angaben über den ES ernst genommen und den ET auf den 07.02.2011 datiert.
Als ich aus der Praxis kam, haben sich dann meine Schleusen geöffnet und ich konnte die Freudentränen kaum noch unterdrücken. Am liebsten wäre ich vor Freude schreiend, tanzend durch die Stadt gelaufen [:-} [:-} [:-} - was Hormone so bewirken können...
So, nun habe ich euch genug zu getextet - Sorry, wenn ich mich so selten melde - aber mir fehlt oft einfach die Zeit dazu.
glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE: