Suchen Menü

bin toal happy...FA- Bericht

Hallo Mädels,

meine Kids haben mich der Art auf Trab gehalten, daß ich nicht dazu kam einige Zeilen zu schreiben - Sorry :-[

Heute hatte ich FA- Termin, mir war ganz mulmig - da ich gestern eine leichte Blutung hatte.

Mein Minnidrops hat während des US fest geschlafen - ABER das :IN LOVE: schlägt [:-} .

Mir sind mindestens 1000 Steine vom Herzen gefallen.

Eine Überweisung zum Pränatalzentrum habe ich auch - zum Ultraschall (wegen der ganzen Risiken)- wie ich auf der Homepage des Zentrums lesen konnte gehört 3-D US zum festen Bestandteil einer Untersuchung - YIPPIII!!! Am 05.08. habe ich Termin.

Meine FÄ, die ja letztens noch Urlaub hatte, freute sich mit mir über die SSW - und hat auch meine Angaben über den ES ernst genommen und den ET auf den 07.02.2011 datiert.

Als ich aus der Praxis kam, haben sich dann meine Schleusen geöffnet und ich konnte die Freudentränen kaum noch unterdrücken. Am liebsten wäre ich vor Freude schreiend, tanzend durch die Stadt gelaufen [:-} [:-} [:-} - was Hormone so bewirken können...

So, nun habe ich euch genug zu getextet - Sorry, wenn ich mich so selten melde - aber mir fehlt oft einfach die Zeit dazu.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Das klingt ja super! Glückwunsch!

Das freut mich wirklich, das zu hören :-)

Ich verstehs, wenn du dich nicht so oft melden kannst. Geht mir ähnlich mit meinem Wirbelwind ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie schön!dann war die leichte blutung gar nix weiter.das freut mich sehr.

Solche Neuigkeiten hört man doch gerne!![:-}

Weiß man woher die Blutung stammt?

LG
Dani

Ich hab eine leichte Entzündung - vielleicht davon.

glg

Ela

Ich freu mich mit dir, Glückwunsch.

Hallo Ela
oah 3 D US das is ja super, sage und zeige mal wies war, wenn der Termin um is :-) Auch alles andere is prima. Kenne da sja mit den Blutungen, da fällt einem echt ein Stein vom herzen!
Glückwunsch und alles Liebe.
Anja 13+0

Ich werde vom 3D US natürlich berichten. Nur mit dem Zeigen... naja mir fehlen die technischen Möglichkeiten dazu (ich hab nur mein Laptop und das wars schon) und wenn ich erlich bin - ich hab auch echt keine Ahnung wie das geht :-[

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen