bin soooo FETT :-( heul
hatte heute VU.soweit alles bestens.muss die wehen und das stechen im auge behalten wegen der narbe.
aber beim wiegen könnt ich jedesmal ab :-!
+17kg!!!! =-O :,( :,( 87kg nun..... %)
dabei futter ich echt nicht viel.
bei den anderen beiden hab ich 35 bzw 25kg zugenommen.und jedesmal wieder meine 65kg danach erreicht.aber TROTZDEM.ich bin so FEEEETTTTTTT.und noch 6 wochen vor mir.wo soll das denn noch enden????
ich fühl mich walrossartig :SORRY:
ich will nur noch das sie endlich da ist und das gewicht den rückwärtsgang einlegt.
:-/
ach,davon ...
ach,davon ...
Aber diesmal habe ich nochmal richtig einen drauf gelegt. Ich gehe ja nicht auf die Waage. Beim FA muß ich es zumindest nicht.
Ich habe noch 7 Wochen und mir passt jetzt schon nichts mehr.
Habe eben in den diversen Versandhäusern gestöbert, nach riesen Zelten von Shirts. Aber da ist nur Oma-Zeug.
Man ich will auch nen Rückwärtsgang!!!!!! :BRAVO:
ach,davon ...
Bei Sheego kannst du auch mal schauen, gibt's manchmal nette Angebote alles in großen Größen *endlich mal*.
Alles GUTE für dich. Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße Kristina
*dir solidarisch die Hand reich*
denn ich fühl mich kaum anders...
Mein FA hat zwar nicht gemeckert (das soll er mal versuchen :DEVIL: ) aber das machts nicht besser...
Habe vor meiner ersten SS ebenso 65kg gewogen. Hab 18kg zugenommen und durchs Stillen zurück auf 67kg geschafft.
Dann in der zweiten SS genauso... nur dass ich leider nichts wegstillen konnte und ganz schnell nach 3 Monaten wieder schwanger war! Startgewicht nun 75kg und bereits 10kg zugenommen... =-O
Ich frage mich, ob ich wohl JEMALS wieder auf meine Wohlfühl 65 kommen werde... *seufz*
:ROSE: puenktchen.
wie groß bist du denn?
also wenn du festt bist, dann bin ich es auch! hab inzwischen schon 88kg auf der waage und ihr sagt mir trotzdem unter meinen bauchfotos was ich für eine tolle figur hätte ;)
von daher: :-X ;-)
(find mich persönlich aber auch eine tonne... eine schwabblige, dellige tonne um genau zu sein. eigentlich eher wie ein VOLLmond -> mit kratern *g* )
lg
melli
wie groß bist du denn?
startgewicht waren 70,5 oder so.
ok,es ist immernoch weniger wie bei den anderen ss aber trotzdem übel.zumal ich ein höheres startgewicht hatte.
ich hoffe es geht so fix wie nach der ersten ss. -40kg in 10 monaten OHNE stillen :THUMBS UP:
nach der 2. ss hab ich (mit stillen) viiiel länger gebraucht.
am sonntag wurde ich schon gefragt obs zwillinge werden =-O :-|
und gestern meinte eine,das der bauch doch gar nicht so groß sei.
ohhh heul :,(
wie groß bist du denn?
die wissen doch nich was sie wollen *g*
und hey, da hast du mal einen klaren vorteil: ich tu mir schwer beim abnehmen und ich hab jedes mal 3-4kg zurück behalten. bei beiden kindern :(
wird schon :) jetzt erstmal geburt und dann weiter gucken^
lg
melli
ich kann dich voll verstehen mir geht es nicht anders außer das ich noch einige Kilos mehr drauf habe. Fülle mich wie ein Walross das schwanger ist, diese Woche ist eh was das betrift einfach furchbar erst bekomm ich mecker von meiner FA wegen 4kg in 4 Wochen und dann das beste ich geh gestern morgen aufs Klo, und was passiert die Klobrille macht knack, einfach durchgebrochen seit dem schieb ich jetzt voll depri auf meine Kilos. Ich habs satt ich ess doch gar nicht viel.
ICH WILL DAS ES ENTLICH ZURÜCKGEHT SONST PLATZ ICH NOCH !!!
Liebe Grüße eine die dich voll verstehen kann
Kati :HEADSHOT:
zum glück hat der selbst ordentlich zugenommen,so kriegt er richtig kontra.
:-/
mein FA muss sich auch immer mein gejammer anhören,er meint das ist voll ok was ich drauf habe,und es ist nicht mehr lang und geht ja wieder weg und so.
ach trotzdem.alles kacke
Da kann ich dir nur zustimmen aber denk dran es geht noch schlimmer, stell dir nur vor es wären noch 20 oder 30 kilo mehr.
LG
das muss ich aber schmunzeln...die Klobrille *looool
Du bist nicht allein!!!!! So fühln wir uns alle zur Zeit...
...und wenn die Baby´s da sind ...schweben wir alle durch die Luft :-)
*kleiner Scherz zum Aufmuntern*
Also ich hab in der 1.SS bei 72kg angefangen und bei 86 aufgehört.
Diesmal hab ich bei 67kg angefangen...da tat sich lange gar nichts bis auf 2kg....aber in den letzten 4Wochen kamen schlagartig 3kg dazu und ich hoffe es geht nicht so weiter.
Wassereinlagerungen lassen sich gott sei dank noch nicht blicken, das wiegt nämlich nochmal richtig.
Aber du scheinst dazu veranlagt zu sein viel in der SS zuzunehmen, dann braucht es dein Körper einfach. Ich weiß das hilft jetzt gerade auch nicht.
Ich finde wir machen ein Walrosstreffen :-) schön am Strand und lassen uns alkoholfreie Coktails servieren !!!!!
LG Sandy 31.SSW
Ja,ich leider auch....
Hab diesmal mit 10 Kilo mehr gestartet ...
Schlimm ists dass es jetzt wieder rasant bergauf mit dem Gewicht gehen wird,oh man ich war mal echt schlank,aber ich esse echt auch viel,muss ich sagen!
Naja, jetzt erstmal egal, Hauptsache mit Baby klappt alles, Gewicht kümmer ich mich später drum!
Solidarische Grüsse
Marie mit Maximilian*1.12.09 und :IN LOVE: 33.ssw
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen