bin sooo müde *gääähn*
seit ihr auch soo müde? Was macht ihr dagegen?
Ich muss ja morgens früh loslegen: Einkäufe, Haushalt, Freunde mit Kindern treffen, Kinderturnen und andere Termine. Dann bin ich eigentlich schon fix&fertig. Wenn mein Sohn Mittagsschlaf macht muss ich mich ausruhen, er wacht wegen jeder Kleinigkeit auf! Also sitz ich am PC und werd richtig müde und hab zu nichts mehr Lust!
So wie jetzt *gähn* ;-)
Aber dann gehts ja erst los, Sohn zur Oma fahren, arbeiten gehen und danach Sohn ins Bett bringen, aufräumen. Danach seh ich kurz mal meinen Mann ;-) Aber dann ruft vielleicht noch ne Freundin an oder Sachen, die man mit Kind tagsüber nicht machen kann, werden erledigt.
Und trotzdem ist es mir langweilig und die Zeit geht nicht um, aber wahrscheinlich weil ich mich einfach zu nichts anderem mehr aufraffen kann.... Sollte eigentlich mal den Karton mit der Winterkleidung rausholen, den Adventskalender fertig machen, backen,...
Im Sommer sind wir fast immer draußen, das fehlt mir sooo :-(
Blöde Winterdepressionen :DEVIL:
Hat jemand Tipps?
LG
Da können wir uns ja...
die Hand geben ;-)
Hallo Zwerg,
mir gehts mittlerweile auch so...ich bin nur noch müde und seh auch total fertig aus lt. meinem Chef ;-) Hab diese Woche Gott sei Dank Spätschicht und kann morgens "ausschlafen", aber so bald ich ne halbe Stunde oder Stunde wach bin, könnt ich mich schon wieder hinlegen... :TIRED:
Dagegen tun kann man wohl nicht viel...vielleicht bißchen raus an die frische Luft gehn oder halt schlafen ;-) Is auch meine erste SS von daher, kann ich dir da nicht so die großen Tipps geben :-[
Aber ich weiß genau wie du dich fühlst...ich hab auch zu nichts Lust...muss mich zu allem quälen und aufraffen...und hoffe, dass das bald ein Ende hat...is aber auch noch so ne blöde Jahreszeit, wo man eh am liebsten nur auf der Couch unter der Wolldecke hocken will...so früh dunkel und immer dieses grau in grau...das macht einen echt nicht grad munter :-(
LG Tinchen
Da können wir uns ja...
Aber wenigstens haben sich unsere Babys eine schönere zum auf die Welt kommen und später Geburtstag feiern ausgesucht ;-)
Du hast es deinem Chef schon gesagt?! Musste es dein Ag von der Arbeit her schon so rechtzeitig wissen?
Wird bestimmt bald besser werden ;-)
LG
bin sooo müde *gääähn*
Heya!
So ging es mir auch. Ich war sooo lustlos und antriebslos und hab hier echt nur das Nötigste gemacht. Wenn Ben wach war hab ich entweder Haushalt gemacht oder mit ihm gespielt und wenn er schlief war ich im Bett. Dadurch war mein Kreißlauf auch irgendwo im Nirvana. Geändert hab ich das nur dadurch, dass ich mich gezwungen habe etwas zu tun auch wenn ich keine Lust hatte. Irgendwann ging es dann wieder wie von ganz alleine und meinem Kreißlauf ging es auch etwas besser.
Rausgehen kann man doch auch noch bei dem Wetter? Oder regnet es bei euch so extrem? Hier war es zwar kalt aber verhältnismäßig trocken. Klar im Sommer war es schöner rauszugehen.
Hmm du kannst neben dem Backen auch schon Weihnachtsgeschenke kaufen/basteln oder hast du schon alles zusammen? Ich muss noch *schäm*
Naja, so viele Tipps hatte ich jetzt nicht wirklich, sry.
LG Nadine 9+1
bin sooo müde *gääähn*
wie oft schläft dein Kleiner tagsüber noch?
Ja rausgehen kann man schon, aber nur ne halbe Stunde bis Stunde, dann ist man total durchgefrohren. Bin etwas kälteempfindlich ;-)
Ich hab noch lang nicht alle Geschenke zusammen, ja das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Bei mir gehts erst kurz vor bzw ab dem 1.Advent los, davor bin ich noch nicht in Stimmung.
Hast du schon "Männergeschenke" (Mann/Freund, Vater, etc)??
Das ist sooo schwer..
LG und ein schönes WE!!
bin sooo müde *gääähn*
müde bin ich auc chronisch, nur leider bleibt mir auch nicht viel Zeit zum Hinlegen!!! Laura will immer wieder was, ob es spielen oder kuscheln ist, oder wir Termine habe. Mittags wenn sie schläft versuche ich schon mal, alles liegen zu lassen und mich ein wenig auszuruhen!!!
Hoffentlich liegt bald Schnee, dann können wir wenigstens Schlitten fahren und Schneemänner/frauen bauen!!
LG Kerstin
P.S. Versuche dir heute abend noch ne Email zu schreiben!!!
bin sooo müde *gääähn*
Wenn du Schnee haben willst, dann fahr doch zu deiner Verwandtschaft in Schwarzwald!! ;-)
Danke für die Email, bis bald. LG!
bin sooo müde *gääähn*
Hallo,
ich arbeite als Tagesmutter und fange um 7:30 Uhr an mit arbeiten. Wenn die Kleinen 12 Uhr Mittagsschlaf machen lege ich mich dazu, denn sonst steh ich den restlichen Tag nicht durch.
Manchmal gönn ich mir dann gegen 17 Uhr nochmal ein Schläfchen.
So bekämpfe ich meine Müdigkeit.
LG
Stefie
bin sooo müde *gääähn*
wieviele Tageskinder hast du? Wie machst du das mit dem Schlafen, alle in einem Raum??
Ich kann mir das nie so richtig vorstellen... LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen