bin so traurig
Sorry aber musste das von meiner Seele schreiben.
glg Isa :ROSE:
Nachtrag
Ohjee...
das ist aber traurig! Der war ja noch echt jung!
Ich hoffe, dass Deine Tochter auch nicht so viel weint!
Und du natürlich auch nicht!
Liebe Grüße
caipi
Nachtrag
Aber Deine kleine Maus ist ja echt tapfer, dass sie dabei sogar an das Baby denkt!
LG, zwergalex
bin so traurig
Das tut mir so leid für euch, das ihr euren Kater nach nur 10 Monaten wieder her geben musstet. :,(
Finde es voll süß von deiner Tochter, das Sie so an dich und euer Baby denkt.
LG Mandy 18+2:IN LOVE:
Liebe Isa,...
... das ist ja schrecklich! Ich hoffe, Felix musste nicht lange leiden... Armes Kerlchen!
Denkt daran: In der kurzen Zeit, die er bei Euch sein konnte, hatte er ein schönes Katzenleben!
Ich drück Dich ganz doll...
Liebe Grüße
Melanie
bin so traurig
Hallo Isa,
och geh...das tut mir total leid :,( Glaub ich wäre auch am Boden zerstört wenn meine Katzi tot wäre....So ein Tier wächst einem unheimlich ans Herz...Blöde Frage aber holt ihr euch jetzt nen neuen Tiger??? Glaub wenn meine Katzi mal das zeitliche segnet (is ne Hauskatze) dann brauch ich schon nen neuen Schmusetiger...sie is zwar durch nichts zu ersetzen, aber so ein Tier im Haus is einfach was Schönes...
Ich drück dich und deine Tochter is echt ne Süße, ich denk auch immer, wenns mir schlecht geht, dann merkt das Muckelchen bestimmt auch....
GLG dein Tinchen 18+0 [:-}
danke euch allen
glg isa
bin so traurig
das ist echt traurig!
würde mir genauso gehen wie dir.
habt ihr es schön beerdigt?
lg, sonja
bin so traurig
bin so traurig
Ohh.... :-(((
Mir fehlen die Worte, wie schrecklich - auch wenn er erst so jung war. Immerhin habt ihr ihn sofort gefunden und habt nicht ungewisse Monate vor euch. Das ist natürlich ein schwacher Trost, aber meine Eltern haben sich erst fast ein Jahr nach dem Verschwinden unseres Katers damit abgefunden, dass er wohl nie wieder zurückkommen wird. :-(
Es tut mir sehr leid für euch...
bin so traurig
ich kann mir vorstellen,wie ihr euch gefühlt habt! :,(
Ich habe genau an meinem 9.Geburtstag meinen
Kater auf die gleiche Weise verloren...,schrecklich! :SORRY:
Aber vielleicht tröstet es euch ein wenig...
...Ich bin gestern das erste Mal Tante geworden und
der kleine Kerl heißt Felix.
Lg,Kuschel
:KISSING:
@Kuschel
gratuliere zu deinem Neffen ein schöner Name das tröstet etwas
glg Isa
bin so traurig
bin so traurig
so was tut echt verdammt weh.
oh gott, ich heul jetzt schon rum, sind das die hormone?! was mach ich erst, wenn ich ein kind habe, vor kummer sterben %) ??
bin so traurig
das tut mir ganz furchtbar leid für Dich und Deine kleine Tochter. Wie schrecklich, dass ausgerechnet sie ihn auch noch fand!
Aber auch ganz lieb und fürsorglich, wie sie an Dich und das Baby denkt!
LG,Lana
bin so traurig
das tut mir ganz furchtbar leid für Dich und Deine kleine Tochter. Wie schrecklich, dass ausgerechnet sie ihn auch noch fand!
Aber auch ganz lieb und fürsorglich, wie sie an Dich und das Baby denkt!
LG,Lana
oh, zu schnell gedrückt....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen