bin so traurig
Danke fürs zuhören
glg eure traurige Isa
bin so traurig
Hallo Isa,
ich drücke deiner Mama die Daumen, dass sie alles gut übersteht und diese schreckliche Krankheit schnell überwinden kann.
LG
Stefie
bin so traurig
Oh mein Gott....
Das nimmt mich jetzt aber auch mit. So etwas ist einfach unschön. Ich weiss nicht so recht, was ich jetzt sagen soll.
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, für Euch selbst und für Deine Mama. Haltet zusammen. Und ich ich wünsche Euch auch immer genug Kraftreserven im Vorratsschrank.
LG caipi
bin so traurig
Ich drück Dir und Deiner Mum ganz doll die Daumen!!!
LG, zwergalex
Ich habe Dir ne PN geschickt !!!
Ich habe Dir ne PN geschickt !!!
bin so traurig
es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch nur das beste und drücke euch die Daumen, das die Chemo anschlägt.
Auch wenn es schwer fällt, aber versucht in dieser schweren Zeit den Kopf nicht hängen zu lassen und spenden eurer Mutter viel Kraft.
LG Mandy
bin so traurig
Hallo Süße,
oh wei...das tut mir soooooo leid....ich hoffe und bete für deine Mama, dass sie die Chemo gut übersteht und den Krebs besiegen wird....
Das is immer ganz furchtbar, weil man so machtlos is und einfach nur hoffen kann, dass alles gut geht....Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet...
Dickes Küsschen Tinchen :KISSING:
bin so traurig
ach gott das tut mir furchtbar leid , will kraft und positive engergie an deine starke mum !!!
GLG cathy
bin so traurig
Oh Mann, das tut mir leid. Das glaube ich Dir, dass Du sehr traurig bist. Aber wenn er noch nicht gestreut hat, dann gibt es doch noch Hoffnung. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Mein Exmann hatte vor 17 Jahren auch Krebs und er lebt heute noch, gilt als geheilt. Also Kopf hoch und positiv denken, ich weiß das ist schwer.
Drück Dich mal
LG Maureen
bin so traurig
fühl dich mal ganz doll gedrückt :ROSE:
ich hoffe ganz dollund wünsche deiner Mama
das alles gute geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
bin so traurig
Lg Claudia
bin so traurig
das ist ja schrecklich, ich weiss garnicht was ich sagen soll. Fühl Dich einfach ganz dolle gedrückt und ich bete für deine Mama.
GGGLG Nina mit Tränen in den Augen
danke für eure Worte
glg Isa
bin so traurig
Hallo liebe Isa,
fühl Dich ganz fest gedrückt, ich weiß wie Du Dich fühlst, da ich dieses Schicksal mit Dir teile. Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Dich austauschen möchtest, melde Dich !
Lana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen