Suchen Menü

bin so traurig

verzeiht wenn ich euch damit belästige aber muss es mir von meiner Seele schreiben. Habe gestern leider erfahren das meine Mama Lungenkrebs hat. Der Verdacht war zwar da aber habe immer geglaubt er ist gutartig. Jetzt bekommt sie Chemo . Operieren können sie nicht weil der Tumor direkt unter dem Herzen ist und es eine lebensgefährliche OP wäre. Gut ist das noch keine Metastasen in ihrem Körper sind. Hoffe und bete so sehr das sie wieder gesund wird. Habe gestern so geheult .
Danke fürs zuhören
glg eure traurige Isa
Bisherige Antworten

bin so traurig

Hallo Isa,

ich drücke deiner Mama die Daumen, dass sie alles gut übersteht und diese schreckliche Krankheit schnell überwinden kann.

LG

Stefie

bin so traurig

Oh mein Gott....

Das nimmt mich jetzt aber auch mit. So etwas ist einfach unschön. Ich weiss nicht so recht, was ich jetzt sagen soll.

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft, für Euch selbst und für Deine Mama. Haltet zusammen. Und ich ich wünsche Euch auch immer genug Kraftreserven im Vorratsschrank.

LG caipi

bin so traurig

Oh man, das sind ja keien tollen Nachrichten! :-(
Ich drück Dir und Deiner Mum ganz doll die Daumen!!!
LG, zwergalex

Ich habe Dir ne PN geschickt !!!

Ich habe Dir ne PN geschickt !!!

danke süsse werd dir nachher dann antworten :KISSING:

bin so traurig

Liebe Isa,
es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch nur das beste und drücke euch die Daumen, das die Chemo anschlägt.
Auch wenn es schwer fällt, aber versucht in dieser schweren Zeit den Kopf nicht hängen zu lassen und spenden eurer Mutter viel Kraft.
LG Mandy

bin so traurig

Hallo Süße,

oh wei...das tut mir soooooo leid....ich hoffe und bete für deine Mama, dass sie die Chemo gut übersteht und den Krebs besiegen wird....

Das is immer ganz furchtbar, weil man so machtlos is und einfach nur hoffen kann, dass alles gut geht....Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet...

Dickes Küsschen Tinchen :KISSING:

bin so traurig

ach gott das tut mir furchtbar leid , will kraft und positive engergie an deine starke mum !!!

GLG cathy

bin so traurig

Oh Mann, das tut mir leid. Das glaube ich Dir, dass Du sehr traurig bist. Aber wenn er noch nicht gestreut hat, dann gibt es doch noch Hoffnung. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Mein Exmann hatte vor 17 Jahren auch Krebs und er lebt heute noch, gilt als geheilt. Also Kopf hoch und positiv denken, ich weiß das ist schwer.

Drück Dich mal

LG Maureen

bin so traurig

Oh nein Isa...
fühl dich mal ganz doll gedrückt :ROSE:
ich hoffe ganz dollund wünsche deiner Mama
das alles gute geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

bin so traurig

Hallo Isa ich kann dich ganz gut verstehen was du garde duchmachst. Ich drücke dir so wie deiner Mum ganz fest die daumen das alles gut wird.
Lg Claudia

bin so traurig

Liebe Isa,
das ist ja schrecklich, ich weiss garnicht was ich sagen soll. Fühl Dich einfach ganz dolle gedrückt und ich bete für deine Mama.
GGGLG Nina mit Tränen in den Augen

danke für eure Worte

werden am WE zu ihr fahren. Sie wohnt 170 km entfernt. Möchte ihr etwas Mut machen für die schlimme Zeit die ihr jetzt bevorsteht.
glg Isa

bin so traurig

Hallo liebe Isa,

fühl Dich ganz fest gedrückt, ich weiß wie Du Dich fühlst, da ich dieses Schicksal mit Dir teile. Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Dich austauschen möchtest, melde Dich !

Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen