bin so traurig
Erstens wegen dem Risiko einer Fehlgeburt und zweitens was wenn mein Baby krank ist. Haben doch alles unternommen um es zu bekommen :,( :,( versteh die Welt nicht mehr
eure traurige Isa :IN LOVE:
bin so traurig
Hallo Isa,
lass' Dich mal ganz doll drücken....
Wenn so ein Wert aus der Reihe tanzt, dann deutet er auf ein mögliches Risiko hin. Willst Du die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Ich könnte es sehr gut verstehen!
Aber solange Du keine definitive Diagnose hast, ist noch gar nichts entscheiden!
Ich weiß, das ist so leicht gesagt... Ich wünsche Dir, dass es nur bei einem Verdacht bleibt!
Liebe Grüße
Melanie
bin so traurig
danke für den Drücker kann ich brauchen. Haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Werde in der 20. Woche das Organscreening machen lassen. Und hoffen das es unserem Baby gut geht. Wie du geschrieben hast ist noch nix entschieden. Im US konnte man keine Auffälligkeiten entdecken und es wachst so schön übers we einen halben cm.
wie geht es Dir?
glg deine Isa :KISSING:
bin so traurig
bin so traurig
danke für deine lieben Worte. Sorry das ich erst jetzt antworte aber brauchte erst mal eine Auszeit bin gestern dann nicht mehr zum pc. Der wert war 1:53 . Zuerst sagten die das die NF nicht genau zu messen war weil das Baby so ungünstig lag und auf einmal ging der Test doch. :-X Der Arzt meinte die Blutuntersuchung wäre auffällig gewesen.
Haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Werde in der 20. Woche das Organscreening machen.
Kannst mir gerne deine Tele Nr schicken würde mich freuen
glg Isa :KISSING:
bin so traurig
bin so traurig
Oh nein, Süße das kann doch nicht wahr sein !!!
ICh nehme Dich mal ganz ganz fest in den Arm...
Und schicke Dir ganz viel Kraft, für die weitere Entscheidung.
Mir fehlen gerade irgendwie die Worte.... !!!
Ich denke an Dich....
Lg Deine Didija die einfach sprachlos ist und sich wieder bei Dir melden.
PS: Achja Süße, ich bin gerne für Dich da. Rede mit Dir,was immer Du willst. Melde Dich einfach.
bin so traurig
heute gehts mir etwas besser . Mein Mann und ich haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Werde in der 20.Woche ein Organscreening machen und hoffen das alles in Ordnung ist.
glg deine Isa :KISSING:
bin so traurig
Kinder mit Trisomie 18 sind nicht lebensfähig, sie sterben in ihren ersten Lebenswochen, aber das hat man dir sicher gesagt.
Ich habe mich ganz lange mit all diesen Fragen auseinandergesetzt und für mich gibt es nur 2 Fragen zu lösen:
Schaffe ich eine glückliche Schwangerschaft mit der Gewissheit der Ungewissheit??
Oder brauche ich Gewissheit durch eine FU ob mein Kind krank ist oder was wahrscheinlich ist: GESUND?
Ich für mich würde Gewissheit wollen, und wenn dann meinem kranken Baby eine wunderschöne Zeit in meinem Bauch machen, es mit offenen Armen empfangen und mit Liebe überschütten in der kurzen Zeit in der wir uns haben werden, jede Sekunde aufsaugen und dann würde ich es mit all meiner Liebe begleiten im unausweichlichen Weg.
Die andere Möglichkeit, dieses Kind in meinem Bauch töten zu lassen und dann still zu gebären, das könnte ich nie, das könnte NIE mein Weg sein, auch nicht, wenn ich jetzt noch nicht weiß, wieviel Kraft mich mein Weg kosten würde.
Die Entscheidung kannst nur du und dein Partner treffen.
Der Weg ist schwer! Das Leben so ungerecht!
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir von Herzen, dass sich bei einer ev. FU alle Ängste in Rauch auflösen, was doch meistens der Fall ist.
Auch deshalb würde ich mich für eine FU entscheiden.
Und da du ja, wie ich auch immer, lange für diese SS kämpfen musstest, würde ich mir ein sehr gutes Zentrum aussuchen, das die FU macht, dann wird das Risiko, dass einem gesunden Baby etwas passiert, nochmal minimiert.
Alles Gute, ich drück dich
maddox
schöner hätte man es nicht schreiben können,
bin so traurig
Danke für deine Worte. Für uns kommt eine Abtreibung nicht in Frage. Haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden werde in der 20. Woche das Organscreening machen lassen denn da würde man schon was sehen
glg Isa
bin so traurig
Hey Süße,
mensch...das tut mir leid...aber das sind doch alles nur statistische Werte, dass hat doch noch gar nichts zu sagen...Vor so ner Fruchtwasseruntersuchung hätt ich auch Angst...Wie gehts denn jetzt weiter???? Süße, lass den Kopf nicht hängen....alles wird gut...
Drück dich ganz fest....
GLG dein Tinchen :KISSING:
bin so traurig
danke das tut gut. Haben uns gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Sind nur stat. Werte wie du sagst beim us war nix auffälliges
glg deine isa :KISSING:
bin so traurig
Aber Du solltest in Ruhe darüber nachdenken, welchen Weg Du jetzt gehen willst. Leider kann Dir die Entscheidung keienr abnehmen.
Aber ich drück Dir ganz, ganz doll die DAumen, dass alles gut wird!!!!
LG, zwergalex
bin so traurig
glg Isa
bin so traurig
sehr das euer Krümel wirklich kern gesund ist....
ich drücke dir alle meine daumen die ich zur verfügung habe :DRINK: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich drücke Dich sehr :THUMBS UP:
lg amely7+1 :ROSE:
bin so traurig
bin so traurig
ich drueck Dich ersteinmal ganz feste. Ich glaube ich wuerde mir eine GUTE Praxis/Klinik suchen und es dort machen lassen. Denn gerade da Ihr so lange auf Euren Zwerg warten habt muessen, wollte ich doch schon meine Gewissheit haben.
Ich wuensche Dir/Euch alles Gute und ich denke an Euch... GLG Sandra
bin so traurig
werd heut mal in der KIWU klinik anrufen und mal um eine Meinung fragen.
glg Isa
es tut mir so leid. es ist traurig und furchtbar. drück dich ganz lieb.
danke sehr lieb von dir wie geht es dir denn?
Hi süße, mir gehts seit ein paar tagen wieder gut (körperlich) nur seelisch bin ich sehr down wegen weihnachten aber das vergeht wieder. ich habe gestern das erste mal wieder gexxxxelt seit der AS. war fast so wie beim ersten mal. hihi**** total bekloppt. ich habe am 14.2. wieder ein termin in der kiwu zum beratungsgespräch und dann mal schauen. werde im märz wahrscheinlich IVF im spontanzyklus machen. mal sehen.
drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die daumen dass noch alles gut wird.
glg drück dich
Schick Dir mal ganz viel Kraft und drück Dich
Schick Dir mal ganz viel Kraft und drück Dich
glg isa
bin so traurig
Hallo Isa.
Ich überlege, ob ich diese NFM überhaupt durchführen lasse.
"Bei etwa 30 Prozent der Föten mit Down-Syndrom ist ein solches Nackenödem nicht erkennbar und anders herum werden viel Kinder mit "auffälligen" Werten gesund geboren!"
Genau das stört mich an dem Test. Also, ich wünsch dir Kraft und auf ein verfälschtes Ergebnis.
LG Eyleen
bin so traurig
da hast du recht. Habe auch schon von einigen Fällen gehört wo es dann doch noch gesunde Kinder gab . Ist keine Diagnose die geht nur mit einer Fruchtwasseruntersuchung.
glg Isa
einschleich
ich kann dich gut verstehen, dass du Angst hast, aber man muss schauen, was 1:53 heißt. Das bedeutet, dass dein Baby mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,8% an Trisomie 18 leidet. Im Gegenzug heißt es aber, dass dein Baby mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,2% gesund ist. Immer positiv denken und an deinen Krümel glauben und wenn du ganz sicher gehen willst, machst du die Fruchtwasseruntersuchung...
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass dein Baby kern gesund zur Welt kommen wird :THUMBS UP:
LG Kathi :ROSE:
einschleich
danke für deine lieben Worte. Glaub an meinen Krümmel und versuche positiv zu denken.
glg Isa :ROSE:
bin so traurig
ich hab seid gestern überlegt was ich schreiben soll. Leider habe ich immer noch nicht die richtigen Worte gefunden. Daher kann ich dich nur ganz fest drücken und mit dir hoffen das man sich nur vermessen hat und alles ein böser Scherz war...oder besser das sich das ganze absolut nicht bestätigt!
bin so traurig
ich kann gut nachvollziehen,wie du dich fühlst!
Aber Kopf hoch!Auch das schafft ihr!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut.
Nach der Fruchtwasserunters. wisst ihr mehr.
Drück dir die Daumen,ganz doll!!!! :THUMBS UP:
:KISSING: ,Kuschel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen