bin so neidisch, dass ihr alle schon so weit seid...
Ich bin noch hinter dir ET 29.6. aber ich bin doch noch zurückgestuft worden um eine Woche,da mein Eisprung später war.Habe Heute Nachmittag Termin ob der Embryo zu sehen ist.Viel Glück dir weiterhin.Mach dir keine sorgen,die Zeit vergeht eh sehr schnell.
LG Katrin
ich komme auch noch nach dir. Mein ET ist der 30.6. und ich bilde somit hier wohl das Schlusslicht.
LG Melanie
Nicht ganz ...ich bin 2.7. dran (vorher wars der 23.6 )
Das geht wirklich schneller als du denkst :) Ich bin total geflasht, dass ich so schnell im 5. Monat bin.fast ZU schnell
jaaaaaaaaaaa,komme noch nach Dir...ET ist der 23.06.2011..LG;-)))
hier ET auf den 2.7 geschoben, ich kann sagen : SOOOO weit seid ihr schon???? :-)
wahrscheinlich vergeht die zeit nachher echt schnell und schwups tauschen wir uns über stillprobleme aus :)
:-) hoffentlich keine Stillprobleme, bei mir klappt das von Anfang an ganz gut :-)
o mann ich wäre auch froh wenn ich schon so im 5 oder 6 monat wäre aber nein bin erst in der neunten woche und habe mein ET am 27.6.muss noooch soooo lange warten :-(
Also ich bin am 21.06 dran......
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen