Suchen Menü

bin schon auf den 9.2. gespannt

Hallo ihr lieben !
Die Zeit will einfach nicht vergehen,denn am 9.2. habe ich Feindiagnostik und dann hoffe ich das man uns sagen kann was es ist.Bin schon so gespannt,denn nach drei Mädels wäre es schön wenn wir einen Jungen bekommen.Es ist meine letzte chance ein Baby zu bekommen,denn es ist mein vierter Kaiserschnitt und mehr Risiko möchte ich nicht eingehen.Drei sind erlaubt und der vierte ist schon risikoreicher das die Gebärmutter an den vernarbten stellen während der Schwangerschaft reißt.Ich mache mir jetzt noch keine gedanken ich denke das kommt erst im siebenten oder achten Monat.Hat hier auch jemand schon mehrere Kaiserschnitte hinter sich gebracht ?
Ich kann leider auf natürliche weise nicht entbinden,da mein Becken zu schmal ist.
Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

bei mir ist es der 3. KS und letzte mehr sollte ich nicht bin ja jetzt schon als Risikoschwangere eingestuft. Kann leider auch nicht auf natürliche weise entbinden
glg Isa :ROSE:

Hallo Katrin,
ich habe mich gerade neu bei euch angemeldet, weil ich unter anderem deinen Beitrag sehr interessant fand. Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und habe zwei Kaiserschnitte hinter mir. Habe vor dem nächsten ein bißchen Bammel. Noch mehr allerdings vor einer normalen Entbindung. Mein FA meinte man könnte, wenn das Baby nicht zu groß und zu schwer ist normal entbinden. Aber ich denke es wird auf jeden Fall wieder ein Kaiserschnitt. Gab es bei deinem 3. Schwierigkeiten?
LG Sternchen

Mein dritter Kaiserschnitt war mein bester ich habe mich sehr schnell davon erholt und auch mit den Schmerzen hielt es sich auch in Grenzen.
Da teilen sich wohl die Ärztlichen Meinungen nach dem zweiten KS doch noch mal normal zu entbinden,denn bisher hat jeder Arzt zu mir gesagt wenn man schon zwei KS hatte machen sie den dritten Automatisch,denn die Gefahr das bei der natürlichen Geburt die Narben reißen könnten wäre viel zu hoch.
Liebe Grüße Katrin

Ja das habe ich eigentlich auch so gehört. Ich habe in der Liste gelesen, dass du aus Buchholz kommst. Das ist gleich um die Ecke. Ich wohne in Maschen. Hast du alle drei Zwerge in Buchholz bekommen???
Wollte mir die KLinik auch mal anschauen.
LG Sternchen

Das ist ja wirklich gleich um die Ecke.
Ich habe zwei Kinder in Rotenburg bekommen und eins in Rostock vor fast 20 Jahren.
Ich gehe wieder nach Rotenburg ,da fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.Ausserdem wenn irgendetwas mit dem Kind sein sollte ist dort gleich eine Kinderstation was Buchholz nicht hat.In Rotenburg sind die Ärzte auch erfahrener mit Kaiserschnitten als Buchholz.Die machen Durchschnittlich drei KS pro Tag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen