Suchen Menü

bin nur noch am heulen

Hallo,

ich muss jetzt auch mal jammern.

Ich habe gestern abend wieder Rotz und Wasser geheult weil unsere Kleine wieder gebrüllt hat wie am Spieß. Ich habe bei ihr das Gefühl nichts richtig zu machen. Irgendwie ist sie meist am motzen. Und von meiner Umwelt erfahre ich meist auch bloß blöde Kommentare.

Ich durfte mir schonmal anhören ich hätte keine muttergefühle weil ich ihr inzwischen die mumi aus der flasche gebe :-(

kann die unruhe und das ständige motzen mit der schnellen geburt zusammenhängen?auch wenn sie in ihrem stubenwagen liegt schaut sie immer nur zu einer seit

ich bin mit meinem latein langsam am ende, was ich noch anstellen soll bzw. machen könnte?

mein mann meint, mädchen sind schwieriger, weil unser großer war super pflegeleicht als baby

lg sandra, die schon wieder heult :-(

Bisherige Antworten

bin nur noch am heulen

Liebe sandra!

ich kann dir zwar nicht den ultimativen tipp geben, aber ich kann dir sagen das ich dich unheimlich gut versteh, weils mir grad genauso geht.

ich kann dir nur einen virtuellen drücker und schoki rüber schieben!

sry für die rechtschreibung, es ist grad "fütterung" ;-)

gglg daniela und nina

Lass dich nicht verrückt machen

du machst nichts falsch und dass man mal nicht ganz so verliebt in sein Kind ist, wenn man es stundenlang schreiend durch die Wohnung geschleppt hat, kann ich sehr gut verstehen. Das ging mir auch ein paar mal so, das macht mich nicht zu einer schlechten Mutter, sondern ist glaub ich ganz normal, wenn man irgendwann mal Nerven zeigt.

Ich war gestern mit unserem kleinen Brüllaffen beim Osteopathen, weil ich nicht mehr weiter wusste und vielleicht ist es ein dummer Zufall, aber Tom liegt heute das erste mal seit zwei Wochen friedlich auf seiner Krabbeldecke und SCHLÄFT! Ich kann es selbst kaum fassen, denn die letzten beiden Wochen wurden von Tag zu Tag schlimmer und Tom musste den gazen Tag nur getragen werden. Vielleicht hat es nichts mit gestern zu tun, aber vielleicht doch. Probier es doch mal!

LG Aliena

bin nur noch am heulen

Hallo Sandra,

ich würd an deiner Stelle auch mal versuchen zum Osteopathen zu gehen. Gerade das er immer nur zu einer Seite schaut, könnte doch darauf hindeuten, dass da wirklich irgendwas verklemmt ist oder so. Ich würds jedenfalls versuchen, vielleicht hilfts ja.

LG Ina und Jonathan, der mal wieder an meiner Brust hängt

*einschleich*

Hallo Sandra,
das klingt wie bei mir und meinem Sohn damals. ich würde dir dringend empfehlen mal zu einer spezialisierten physiotherapie oder zum osteopathen zu gehen. das klingt nach KISS. mein sohn hat auch immer nur nach einer seite geschaut und mir die brustwarzen blutig genuckelt. das lag an dem KISS es wurde danach alles einfacher und besser. was nicht heißt, dass er immer friedlich war.
Ich drück dir die daumen. es wird alles gut.
lg von anke mit till und finn

bin nur noch am heulen

Hallo Sandra,

unsere kleine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und vor noch 2 Wochen ging es mir ganz haargenauso wie dir. Die kleine hat immer nur geschrien den ganzen Tag und ich wusste einfach nicht was ich falsch machen und was sie hat. Noch schlimmer für mich war es dann, wenn mein Mann und meine Mutter sie beruhigen konnten nur ich nicht. Ich war fest davon überzeugt, dass ich eine schlechte Mutter bin und die kleine mich nciht mag. Ich war den ganzen Tag nur am heulen und echt am ende. Ich habe sogar ein mal gedacht, es wäre besser gewesen ich wäre nie schwanger geworden. Nicht weil ich meine Maus nicht mag oder nicht mehr will, sondern weil ich ihr nicht so eine schlechte mutter sein wollte. Ich bin dann ohne Hoffnungen auch zum Osteopathen gegangen uns siehe da seit dem ist alles gut. Wirklich ich hätte es nie gedacht aber es wurde von Tag zu Tag besser mit ihr. Sie hatte einige blockaden und er hatte mir auch gezeigt, dass sie ihren Kopf immer oder meistens auf die rechte Seite dreht wenn er den Kopf auf die linke seite gedreht hat, hat sie immer ihre schulter mitgenommen. Außerdem waren duch die GEburt ihre Schädelknochen übereinander gelappt und noch ein paar verspannungen an einem lendenwirbel und am brustbein. Er konnte alles richten und lösen. Ich empfehle dir auch geh einfach mal hin er wird dir sicherlich helfen können! Es muss nicht gleich KISS sein... vielleicht ist er einfach nur verspannt von der Geburt. Du wirst sehen, wenn es deiner kleinen besser geht dann geht es auch dir wieder gut. Und das mit den Muttergefühlen ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe... :DEVIL: lass dich nicht unterkriegen das wird wieder auch wenn du es dir jetzt vielleicht schlecht vorstellen kannst. konnte ich vor ein paar tagen auch noch nicht.

lg

nadja

Danke für Eure Antworten

und es tut gut zu wissen das es Menschen gibt die einen verstehen.

Ich werde jetzt auf alle Fälle mit der Hebamme sprechen und vielleicht kann sie mir ja nen Osteopathen, falls nötig, empfehlen.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen