bin noch da ...
ich habe in den letzten Tagen nur etwas mitgelesen und mich gar nicht gemeldet, aber ich war so was von müde, dass ich mich einfach nur um das Nötigste gekümmert habe. Gestern habe ich dann auch noch Probleme mit dem Kreislauf gehabt, wahrscheinlich weil ich so viel geschlafen habe und meinen Kreislauf nicht angekurbelt habe. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich möchte keinen Kaffee trinken (zumindest nicht regelmäßig), aber ich kann ja auch nicht bis zur 12. Woche so viel schlafen. Am Donnerstag habe ich den nächste Fä-Termin, da werde ich mal fragen, ob die Ärztin ein paar Tipps hat.
Euch allen noch einen sonnigen Nachmittag
Claudia
bin noch da ...
ich denke, Bewegung an der frischen Luft tut gut; natürlich nur, so lange du dich gut dabei fühlst. Gegen ein bis zwei Tassen Kaffee am Tag ist aber absolut nichts einzuwenden, vor allem, wenn man ihn mit Milch trinkt.
LG
J. 9+0
bin noch da ...
oh jaaa, ich kenne das... durch meine müdigkeit u vorallem aber auch durch meine erkältung jetzt seit vorletztem sa lag ich auch extrem viel auf der couch u hab geschlafen...
heute war ich an nem punkt, wo mein kreislauf kurz ganz weg war ...
aber ich habe auch gemerkt,...wie jaymah schon sagte, dass frische luft wunder bewirkt!!!! tut wahnsinnig gut, wenn man bissl draußen an der frischen luft spazieren kann...
nen anderen tipp hab ich leider auch nich... kaffee trink ich auch gar nich mehr seitdem ich schwanger bin... schmeckt mir einfach nich mehr.
also hoffen wir, dass bald bissl frühling zu uns durchdringt u wir raus in die natur können :)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen