Suchen Menü

bin noch da :)

erst einmal einen schönen guten morgen an alle... :-)

leider ist mein laptop futsch seit geraumer zeit und ich komme somit nicht mehr zuhause ins internet... da merkt man erst mal wie schlimm die sucht eig ist. =-O

habe bis jetzt aber sehr oft trotzdem mitgelesen...immer mal schnell auf arbeit :) bloß zum selber posten war keine zeit.

da mir eben aber gerade ein patient abgesagt hat, habe ich kurz zeit ein paar zeilen zu hinterlassen. ;-)

mir gehts eig. relativ gut mittlerweile ausser dass ich schnell bei allem schniefe u geschafft bin, aber das ist ja nicht weiter wild.

versuche mittlerweile auch nicht mehr ständig an das schlimmste zu denken... in meiner ersten ss war ich da schließlich auch entspannter u nicht so ängstlich... :THUMBS UP:

nun zähle ich ja schon die minuten mitterweile mit bis mittwoch 8.15h... denn da hab ich ja den termin im pränatalzentrum zum hochauflösendem ultraschall u hoffe endlich auf ein bildchen mit einem gesunden und munterem krümelchen und natürlcih auch endlich mal genauer zu erfahren in welcher woche ich nun bin.

das wär das tollste geburtstagsgeschenk (werde ja am 23.9. 30jahre alt) was ich mir vorstellen könnte!!!! [:-}

so, dass erst einmal zu mir... hoffe mein laptop is bald mal wieder funktionttüchtig...bzw überhaupt reparable... nur dazu müßte man es erst mal schaffen ihn zum fachmann zu bringen... ;)

wünsche euch allen erst mal einen guten wochenstart u versuche mich baldigst wieder zu melden :ROSE:

Bisherige Antworten

Schön dass es Dir bzw. Euch gut geht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen