Suchen Menü

bin nicht krank, aber

ich habe morgens oft durchfall. bisher habe ich immer nur gehört, das schwangere zu verstopfung neigen. damit hab ich keinerlei probleme, bei mir ist das gegenteil der fall. wahrscheinlich begünstigt durch die magnesiumaufnahme morgens und abends (wobei ich das volle glas noch vor mir stehen habe).
ist aber wie gesagt meist nur einmal am tag und dann wieder ganz normal. nicht das ich doch irgendwas verschleppe? wir wollen am samstag in den urlaub fliegen :-[
ich nehme nur morgens und abends eine magnesiumtablette und hatte nie probleme damit aufs klo zu gehen. kann das wirklich sein, dass mein darm da so empfindlich reagiert?
Bisherige Antworten

bin nicht krank, aber

ich kenne das, als ich Magnesium auch genommen habe hatte ich die selben Probleme. Dachte erst es liegt an meinem abendlichen Joghurt, aber der war es nicht. Aber lieber so als mit der Verstopfung Probleme zu haben. Glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt. Scheint nur am Magnesium zu liegen
LG Silke

bin nicht krank, aber

Ist bei mir genau so denke auch das liegt am Magnesium.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

bin nicht krank, aber

na dann ist ja gut. werds vielleicht mal heute abend weglassen. mal sehen wie es mir dann morgen geht.
Lilypie Pregnancy tickers

liegt bestimmt am Magnesium...ich nehme es nur, wenn ich Schmerzen habe, aber schon länger nicht mehr...

bin nicht krank, aber

Hm, ich würde sagen, solange das keine Wehen auslöst, ist alles gut. Die Gebärmutter und der Darm hängen ja zusammen. Daher kommt auch die Verstopfung bei den meisten. Die Hormone sorgen dafür, dass die Gebärmutter das Kind nicht "rausschmeißt", und der Darm wird mit träge.
Hatte bei meiner ersten SS auch eine sehr rege Verdauung und hat voll übertragen. Solange Du nicht das Gefühl hast, dass Du austrocknest, würde ich mich eher darüber freuen, als mich zu sorgen.
LG
Nicky
P.S. Schönen Urlaub!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen