bin neu hier ....ss seit 14.6.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit!
habe immer wieder mens schmerzen, denke dass es normal ist.
mein ersten fa termin habe ich am 06.07.....bin schon ganz gespannt und hoffe das alles gut verläuft ohne irgendwelche blutung fg usw....
Ist es Deine erste SS oder hast Du schon Kinder?
Sind es Mens Schmerzen oder vielleicht die Mutterbänder, die sich gerade beginnen zu dehnen? Tippe eher darauf.
Am 14. hast Du Deinen SST gemacht? Warst Du schon beim FA und hat er die SS bestätigt?
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft bei Dir!
LG Lenchen
das ist meine 4 ss. 1 fg
2x ist der jeweilige zwilling gestorben, in der frühschwangerschaft.
ich habe eine tochter 7 die morgen geburtstag hat und einen sohn der in 2 wochen 5 wird.
ich habe erst am 06.07. einen fa termin, weil man vorher wohl nichts sieht.
Huhu,
habs schon in anderem Forum verfolgt, dass aus den leichten Strich ein stärkerer geworden ist :-)
Herlichen Glückwunsch und willkommen hier :IN LOVE:
LG Katja
ich war heute kurz bei fa wg. termin und fragte nochmal nach der intensitiät der striche...die meinten hauptsache ein strich egal wie stark, und das ich somit auf jedenfall schwanger bin....da habe ich mich vielleicht gefreut. ich hatte mich vorher ja gar nicht getraut zu freuen...
So stehts ja auch in der Bedienungsanleitung, Strich ist Strich, auch wenns ein Strichlein ist ;-)
Wann hast deinen ersten richtigen Termin?
bin heute 5 ssw [:-}
Ui das ist ja wirklich noch lange hin. Da hab ich ja sogar noch vorher meinen 2. Termin.
Ich hoffe die Zeit vergeht für uns beide schnell, im Moment ists wie ein zäher Kaugummi %)
schön, dass du zu uns kommst...
hab schon deine Beiträg im IWSW Forum beobachtet und freue mich, dass du jetzt zu uns umgezogen bist.
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG, Nicole 10+1 :IN LOVE:
schön, dass du zu uns kommst...
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glück wunsch und eine schöne Kugelzeit
glückwunsch und herzlich willkommen bei uns! lg -->
Glückwunsch.... und halt uns immer schön auf dem Laufenden
Glückwunsch auch von mir :) Willkommen im Club
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch..und schone Kugelzeit!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen