Suchen Menü

bin mit dem sechsten baby schwanger

juhu
ich eine mama von fünf kindern bin wieder schwanger
das baby soll errechnunh am 25.07.11 kommen
und wenn ich nachrechnen lasse sollte ich eigentlich jetzt in der 8+4 sein aber laut mutterpass bin ich 9+4???
die hebamme hat laut ihrer scheibe es so errechnet und laut internet seiten habe ich was anderes raus wie kann sowas passieren???
ansonsten geht es mir einigermassen wenn die würgreize nicht da wären und die müdigkeit...
ich hatte auch schon blutungen gehabt die mit utrogest behandelt wurde was ich noch einnehmen muss
die blutungen kam laut us vom muttermund....
dann nochmal die daten von meinen kindern
1 jonas ist elf jahre kam per kaiserschnitt am 30.10.1999 war drei tage zu früh
2 marvin ist fünf kam normal am 19.05.2005 war 10 tage zu früh
3 leonie ist vier kam normal am 1.06.2006 war ein tag zu spät
4 lea sophie ist fast drei kam auch normal am 1.01.2008 war 12 tage zu früh
5 fynn luca ist fast ein jahr kam normal am 28.12.2009 war 14 tage zu früh
und ich bin 29 jahre alt naja fast 30 jahre bin verheiratet und die letzten vier kinder kamen von ihm so wie dieses jetzt auch..
Bisherige Antworten

wow noch ne Großfamilienmama*freuuu

Herzlich willkommen! Finds super, wir sind schon ein paar hier, aber du toppst uns hier*gg

Bin mit dem 5. Kind schwanger, aber schon älter mit 36 Jahren, hab übrigens 2 Tage vor dir Termin, am 23.7.;-)

LG; Colette:KISSING:

bin mit den 10.schwanger

1991Kevin 1w vor et

1994 julian 1w vor et

1998 lisa 1w vor et

2000 jonas 9tg nach et

2003 jonathan 9tg nach et

2004 shania ciara auf et

2006 renée josephine 4tg nach et

2008 fynn luca shantel auf et

2010 dwayn finlay 1tg vor et

laut meiner rechnung heute 4+3 ET =23.8.2011

lg

Huhu.

Unsere Familie bekommt das 4. Kind ;-) Ich habe 2 eigene, mein Schatz 1 eigenes und jetzt bekommen wir unser 1. Gemeinsames.
Schön, das so viele Mehrfachmamas hier sind.

LG Eyleen

Hallo,
wir bekommen auch unser 4. Kind. 3 Habe ich mitgebracht und mein jetziger Mann wird jetzt mit unserem eigenen zum ersten Mal Papa. Ich wollte eigentlich kein 4. Kind mehr, aber die Geschichte ist eine andere. Jetzt freuen wir uns beide.
Lg Jana 6+0

na dann mal ne schöne geminsame Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch :ROSE: :ROSE:
lg amely6+5 :THUMBS UP:

Na dann herzlich willkommen bei uns. Die Großfamilien-Mamas werden immer mehr ....schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen