bin mit dem sechsten baby schwanger
ich eine mama von fünf kindern bin wieder schwanger
das baby soll errechnunh am 25.07.11 kommen
und wenn ich nachrechnen lasse sollte ich eigentlich jetzt in der 8+4 sein aber laut mutterpass bin ich 9+4???
die hebamme hat laut ihrer scheibe es so errechnet und laut internet seiten habe ich was anderes raus wie kann sowas passieren???
ansonsten geht es mir einigermassen wenn die würgreize nicht da wären und die müdigkeit...
ich hatte auch schon blutungen gehabt die mit utrogest behandelt wurde was ich noch einnehmen muss
die blutungen kam laut us vom muttermund....
dann nochmal die daten von meinen kindern
1 jonas ist elf jahre kam per kaiserschnitt am 30.10.1999 war drei tage zu früh
2 marvin ist fünf kam normal am 19.05.2005 war 10 tage zu früh
3 leonie ist vier kam normal am 1.06.2006 war ein tag zu spät
4 lea sophie ist fast drei kam auch normal am 1.01.2008 war 12 tage zu früh
5 fynn luca ist fast ein jahr kam normal am 28.12.2009 war 14 tage zu früh
und ich bin 29 jahre alt naja fast 30 jahre bin verheiratet und die letzten vier kinder kamen von ihm so wie dieses jetzt auch..
wow noch ne Großfamilienmama*freuuu
Herzlich willkommen! Finds super, wir sind schon ein paar hier, aber du toppst uns hier*gg
Bin mit dem 5. Kind schwanger, aber schon älter mit 36 Jahren, hab übrigens 2 Tage vor dir Termin, am 23.7.;-)
LG; Colette:KISSING:
bin mit den 10.schwanger
1991Kevin 1w vor et
1994 julian 1w vor et
1998 lisa 1w vor et
2000 jonas 9tg nach et
2003 jonathan 9tg nach et
2004 shania ciara auf et
2006 renée josephine 4tg nach et
2008 fynn luca shantel auf et
2010 dwayn finlay 1tg vor et
laut meiner rechnung heute 4+3 ET =23.8.2011
lg
Huhu.
Unsere Familie bekommt das 4. Kind ;-) Ich habe 2 eigene, mein Schatz 1 eigenes und jetzt bekommen wir unser 1. Gemeinsames.
Schön, das so viele Mehrfachmamas hier sind.
LG Eyleen
wir bekommen auch unser 4. Kind. 3 Habe ich mitgebracht und mein jetziger Mann wird jetzt mit unserem eigenen zum ersten Mal Papa. Ich wollte eigentlich kein 4. Kind mehr, aber die Geschichte ist eine andere. Jetzt freuen wir uns beide.
Lg Jana 6+0
lg amely6+5 :THUMBS UP:
Na dann herzlich willkommen bei uns. Die Großfamilien-Mamas werden immer mehr ....schön :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen