hab euch doch von meiner Freundin erzählt die am Dienstag per KS entbuden hat und die Ärzte feststellten, das die Beule eine Art von offenem Rücken ist...
Sie erzählte mir dann am Tele Dienstags ihr Fa hätte das festellen müssen und wies weiter geht würde sie mir abends berichten...
es kam und kam nicht habe ich nur kurz geschrieben, das ich immer noch geschockt sei über diese diagnose und ich mir sorgen mache.... ( was ja auch normal ist nach so einer nachricht)
kam nur ne sms zurück das der arzt das net hätte feststellen können und die ärzte im kh hätten das auch net gesehen...Schrieb ihr mann mir...*seltsam*
Mittwoch schrieb ich dann einer Bekannten die auf die kinder meiner freundin aufpasst..weisst du was neues und hoffentlich gehts den beiden gut...alex ( der mann meiner freundin) meldet sich nicht mehr -.-
Naja darauf kam nein weiss nix neues und ich schrieb ok...
ich dann irgendwann abends um 19 uhr meiner freundin geschrieben, das wir donnerstags nicht kommen ( sollten donnerstags kommen, hatte meine freundin gesagt) oder ob sie lieber besuch haben mag...ich dachte nur sie wil sicherlich ruhe haben...
naja kam nix drauf zurück...
irgendwann bekam ich dann eine bitterböse SMS, was mir einfallen würde DIE GANZE `ZEIT über andere alles raus zu bekommen....( mein mund stand sperrangelweitauf) O.o
ich habe niemanden gefragt ausser die bekannte von ihr und das war einmal... :(
bin so traurig über diese sms und kannes nicht verstehen das sie so reagiert hat... :(
1ten gut genug bin ich um sie durch die gegend zu fahren, war mit im kh weils ihr net gut ging z.b.
2tens sollte ich patentante werden bei der kleinen ( GSD habe ich gesagt ne sorry, aber geht nicht)
3tens sie hat mich immer angerufen oder geschrieben wenns ihr schlecht ging und wir haben getelt...
DAS IST DER DANK DAFÜR, weil ich mir sorgen um die kleine und sie mache....*megaaufreg*
und diese ACH SO TOLLE BEKANNTE von ihr, sehe ich am mittwoch beim kinderturnen, na was freu ich mich schon
wenn sie was zu mir sagt wegen der doofen kuh, werde ich zu ihr sagen sorry aber ich möchte nicht mit dir dadrüber reden, nachher heisst es wieder ich frage dich aus und du musst es am besten wissen wie ich das gesagte grade meine...
bin ziemlich enttäuscht,entsetzt,traurig und wütend zu gleich...
steffi die echt aus allen wolken gefallen ist und sich immer noch sorgen macht wies der kleinen maus geht :(