Suchen Menü

bin mega geknickt und total enttäuscht :((

hab euch doch von meiner Freundin erzählt die am Dienstag per KS entbuden hat und die Ärzte feststellten, das die Beule eine Art von offenem Rücken ist...

Sie erzählte mir dann am Tele Dienstags ihr Fa hätte das festellen müssen und wies weiter geht würde sie mir abends berichten...

es kam und kam nicht habe ich nur kurz geschrieben, das ich immer noch geschockt sei über diese diagnose und ich mir sorgen mache.... ( was ja auch normal ist nach so einer nachricht)

kam nur ne sms zurück das der arzt das net hätte feststellen können und die ärzte im kh hätten das auch net gesehen...Schrieb ihr mann mir...*seltsam*

Mittwoch schrieb ich dann einer Bekannten die auf die kinder meiner freundin aufpasst..weisst du was neues und hoffentlich gehts den beiden gut...alex ( der mann meiner freundin) meldet sich nicht mehr -.-

Naja darauf kam nein weiss nix neues und ich schrieb ok...

ich dann irgendwann abends um 19 uhr meiner freundin geschrieben, das wir donnerstags nicht kommen ( sollten donnerstags kommen, hatte meine freundin gesagt) oder ob sie lieber besuch haben mag...ich dachte nur sie wil sicherlich ruhe haben...

naja kam nix drauf zurück...

irgendwann bekam ich dann eine bitterböse SMS, was mir einfallen würde DIE GANZE `ZEIT über andere alles raus zu bekommen....( mein mund stand sperrangelweitauf) O.o

ich habe niemanden gefragt ausser die bekannte von ihr und das war einmal... :(

bin so traurig über diese sms und kannes nicht verstehen das sie so reagiert hat... :(

1ten gut genug bin ich um sie durch die gegend zu fahren, war mit im kh weils ihr net gut ging z.b.

2tens sollte ich patentante werden bei der kleinen ( GSD habe ich gesagt ne sorry, aber geht nicht)

3tens sie hat mich immer angerufen oder geschrieben wenns ihr schlecht ging und wir haben getelt...

DAS IST DER DANK DAFÜR, weil ich mir sorgen um die kleine und sie mache....*megaaufreg*

und diese ACH SO TOLLE BEKANNTE von ihr, sehe ich am mittwoch beim kinderturnen, na was freu ich mich schon Teufel

wenn sie was zu mir sagt wegen der doofen kuh, werde ich zu ihr sagen sorry aber ich möchte nicht mit dir dadrüber reden, nachher heisst es wieder ich frage dich aus und du musst es am besten wissen wie ich das gesagte grade meine...

bin ziemlich enttäuscht,entsetzt,traurig und wütend zu gleich...

steffi die echt aus allen wolken gefallen ist Weinendund sich immer noch sorgen macht wies der kleinen maus geht :(

Bisherige Antworten

Re: bin mega geknickt und total enttäuscht :((

Oh man, liebe Steffi, kann verstehen das es dir da gerade nicht gut geht und du aus allen Wolken gefallen bist! Vielleicht sind die Hormone und Sorgen der Auslöser für ihre Reaktion? Versuch ihr in Ruhe in ein paar Tagen nochmal zu schreiben, das du dich doch nur sorgst und es gut meinst! 

Sei nicht traurig!

LG Heike

@heike

ich möchte ihr nicht mehr schreiben...
sie soll mal nachdenken was sie da von sich gelassen hat...

kommt mir ziemlich verarscht vor -.-

sicherlich macht sie sich sorgen um ihre minimaus....
aber ich wäre froh und würde mich freuen wenn man nachfragt...und fänd es net schlimm wenn sich wer bei wem anders erkundigt...

thomas ist auch sehr enttäuscht von denen....
vor allem nachdem ich und was ich alles für die getan habe...

liebe Steffi, lass dich von solch Leutz nicht ärgern !! Knutscherlie

Hallöle Steffi, ich wollt dir gestern abend schon zwei mal schreiben, aber 9Monate hatte immer wieder Probleme und mich rausgeschmissen :-( und da hatte ich keine Lust mehr und habe das Handy weg gelegt ....

So nun zu deiner traurigkeit, die ich sehr gut nachvollziehen kann ... wie kann sie als Freundin so reagieren ... traurig ... Eine kurze SMS hätte doch ausgereicht wo hätte drin stehen können, danke Steffi für deine Sorge aber hier ist noch nix besser ... und sie meldet sich dann bei dir .. punkt aus ..

Tja die brauchen vielleicht wirkl. gerade bissel Zeit für sich .. gib ihr diese und frage vielleicht in ein zwei Wo. nochmal an .. ansonsten würde ich mich zurückziehen, sodas sie sich irgendwann vielleicht bei dir meldet !!

Sei nicht traurig - ich hoffe nur sie braucht deine Dienste irgendwann mal wieder um sie irgendwo hin zu fahren ... Da könnt ihr ja über die Geschichte mal offen reden ;-) .. 

@ sandy

Ja das auch vollkommen in Ordnung das sie Ruhe brauchen u Zeit
vorallem für sich..
Da habe ich auch kein Problem mit! Würde ich sicherlich auch haben wollen..
Aber so wie sie es gemacht hat find ich es schon richtig scheisse..

Wenn sie meint sie muss das so machen dann bitte...aber ohne mich..lass mich net verarschen...
Ja u wie du sagst wenn sie mal wieder meine Hilfe brauch werde ich ihr das unter die Nase reiben...

Steffi die auf die Freundschaft nix mehr legt

Re: @ Steffi :-* Drückerlieeee

Das ist ja echt blöd...

Ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass es ihr echt beschissen geht und dass sie deshalb vielleicht so total überreagiert?! Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht bekommt sie ja die Kurve bald wieder und dann tut es ihr leid...

Ich hoffe es für euch!

LG Jay

@jay

Ich weiss es net....
Sie hat immer schon eine derbe Art an sich, wosch kaum mit klar komme...
Brüllt ihre Kinder immer voll an wosch mir denke *oha* die armen Kinder...

Naja wir werden sehen,aber fand die Aktion echt unschön...

Werd ihr aufjedenfall nicht mehr helfen...hab kein bock wieder auf so ein Schlag ins Gesicht zu bekommen...

Steffi die grade ihre freundesliste aufräumt

sms ist immer kacke...

ich habe schon oft die Erfarhung gemacht, das Sms schnell in den falschen Hals kommen. Deshalb halte ich mehr davon direkt anzurufen, wenn sowas ist. Der jenige kann dir dann SAGEN, das er lieber Ruhe will oder eben nicht und du weißt direkt wie du dran bist. SMS gehen oft nach hinten los.

Wobei ich nicht sagen will, das diese SMS gerechtfertigt ist,(ich wäre jetzt an deiner Stelle auch sauer)  aber es kommt meiner ERfarhung nach eben oft zu solchen komischen Situationen, wenn man nur simst.

Ich würde versuchen sie anzurufen und das zu klären, oder vllt direkt noch hinzufharen. Vllt könnt ihr das dann so besser klären. Wer weiß aus was für gründen sie per SMS so böse war.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen