Suchen Menü

bin ich doch auf der wassersuppe daher geschwommen oder einfach nur prüde???

sagt mal es ist doch nicht normal als mutter mit nem 12jährigen sohn in der badewanne (nackt) baden zu gehen oder???

also ich finde das pervers aber viell. bin ich nur prüde... oder ach was weiss ich... da die meissten ja schon älter hier sind, könnt ihr bestimmt sagen ob des normal ist oder nicht

:HEADSHOT: :-X

Bisherige Antworten

Würde ich persönlich nicht machen

Ist Erziehungs- und Einstellungssache, aber ich persönlich würde es nicht machen. Verwunderlich ist doch, dass es einem Jungen in der Pubertät nicht selbst unangenehm ist !?!
LG, Tania (21+5)

Würde ich persönlich nicht machen

hab ich was verpasst?wer geht mit wem baden?
:-X
nee du bist nicht prüde.finde das auch nicht so normal.
auch wenn ich gerad nicht weiss um was es geht :-[

Heya!

Hmm, das ist so ne Einstellungssache. Ich würde es auch nicht machen, nicht weil mein Sohn mich nicht nackt sehen dürfte, sondern weil ich denke, es wäre ihm total unangenehm. Außerdem warum sollte ich zusammen mit nem 12jährigen baden? Meiner Meinung nach ist er ja wohl alt genug alleine baden zu gehen und sollte seine eigene Intimssphäre langsam entwickeln.

LG Nadine

Für diese Mutter anscheinend schon.

Ich persönlich würde es auch nicht machen. Denke auch er ist alt genug um alleine zu baden. Habe nichts gegen Nacktheit. Ich selbst wurde auch sehr frei erzogen ...war im Osten halt so, aber mit in die Wanne in dem Alter muss nicht sein meiner Meinung nach.

Denke nicht das du prüde bist...wirklich nicht.

naja die kommt och ausm osten aber ich kenne sehr viele die da auch her kommen und die sagen alle die hatt nen vogel das des einfach schon an kindesmissbrauch grenzt da der sohn ja schon in der pupertät is und die kinder eigl. mit 9,10 jahren das schamgefühl entwickeln.... und wenn ich überleg das der sohn schon sex hatte naja... da weiss ich nicht...

mein freund(der auch ossi is) zeigt mir den vogel und sagt ob ich nen schatten habe so ein mist zu fragen ... klar sind die freier erzogen worden aber selbst dort gabs ne grenze... sich mit nen 12jährigen in ne 1m20 wanne zu quetschen kam da bestimmt nicht oft vor so meint er.... er sagt auch er würde nie seine tochter nackt im garten rumrennen lassen solange der garten einsehbar ist.... na gut wird jetzt bei uns nicht vorkommen weil wir in der stadt wohnen aber trotzdem....heut zu tage geht das alles nicht mehr ausser du wohnst am dorf

Öhhhm... Nö, würde ich auch nicht machen. Klar sieht mich mein Zwerg nackt und ich ihn (knapp 8), aaaaber mir ist das schon zu eng in der Wanne und wenn er 12 wäre erst recht. Schon krass... Und war das nur ne Vermutung oder hatte der tatsächlich mit 12 schon XXX???? =-O
Oh wei, ich denke da anders...
LG Daniela

ne er hatte schon :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: ... seine mam hat in erwischt dabei...

Na das geht ja mal in diesem Fall erst recht nicht...

also jetzt finde ich es ...äh.. auch sehr komisch, wenn er schon gexelt hat

Kommt darauf an, wei weit der Sohn ist.....

Hallo,
mit einem Sohn, dessen Körper und somit auch die Körperwahrnehmung schon verändert, würde ich auch nicht in die Badewanne gehen. Aber wenn der Sohn mit 12 Jahren einfach noch Kind ist und es ihm überhaupt nichts macht, ist es ok.
Eigentlich sind es die Kinder, die irgendwann mehr privatsphäre möchten und sich nicht mehr so gerne zeigen mögen. Das muss selbstverständlich akzeptiert werden, aber solange der Junge diesbezüglich noch nicht so weit ist, halte ich es für OK.
LG Melanie

Ääääääääääh..........hmmmm.....

Tja...ich glaube, ich würds nicht machen...aber es kommt drauf an, wie die ganze Familienentwicklung so ist....wenn das alles z.b. von klein auf FKK-ler oder so wären, dann ist das für die ja völlig normal und es ist ja auch positiv mit dem Körper und der Nacktheit frei umzugehen, aber baden würde ich mit meinem Sohn dann trotzdem irgendwie nicht ;)

Ääääääääääh..........hmmmm.....

na klar is das so nicht schlimm wenn du baden bist oder dich anziehst und dein sohn oder tochter kommt rein... ich hab auch zähne geputzt während meine mutter baden war aber mir wäre nie im traum eingefallen mich mit da rein zu setzten.... =-O

Oje, was ist das denn???? Ahhhhhh

Hi,

also ich würde mit meinem Sohn nicht meht Baden gehen... Meiner ist knapp 10 Jahre alt und er kommt auch mal rein wenn ich mich anziehe das finde ich nun nicht soo schlimm. Aber ich würde mit Ihm auf keinen Fall mehr baden gehen. Mein Sohn würde es aber auch keines Falls wollen, schon lange nicht mehr. Das ist Ihm viel zu blöd.

Bei dir ist alles jut ;-) ...aber die Olle ist ohne Worte =-O

Lg sylterzicke (25ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Oje, was ist das denn???? Ahhhhhh

meine Vergesslichkeit :-[

...und piiiiep hatte er mit 12 Jahren auch schon???? Das ist ja krass.

Meine Schwester ist nun 14 Jahre alt und die ist ganz braaf in der Hinsicht. Der Sohn meines Freundes ist 13Jahre und spiel noch Lego und kleine Autos ;-), ich denke nicht das da schon was lief...

Lg ich nochmal ;-)

ich würde nichtmal mehr mit meinen 9 jährigen Töchtern in die Wanne hopsen...

... vor allem aus dem Grund weil es IHNEN mega peinlich wäre!!!
Wobei ich finde es ist z.B. was total anderes wenn man an nem FKK Strand wäre (wo wir allerdings auch nicht hingehen da vor allem mein Mann gar nicht für so was zu haben ist... *hihi*), aber in so ne kleine Wanne.... nee neee kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber nun ja, andere Leute andere Sitten/Gewohnheiten, was auch immer... wenn es für Mutter und Sohn 100% ok ist und sie nicht dabei finden... was solls...
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen