Suchen Menü

bin ich die Einzigste, die keine Klinik-tasche packt?

hab ich noch nie vorab gemacht, weil ich ja immer wg. Einleitung ins KKH ging u. das KKH in der Nähe ist, d.h. jederzeit alles nachlieferbar.

D.h. ich wusste, ich gehe morgen, dann hab ich abends gepackt, aber nie Wochen vorher u. sehe da keinen Sinn dahinter.

1.ich brauche meine Sachen u. habe nix extra nur fürs KKH gekauft

2. kenne ich das eh nicht, hier rumzuwehen u. dann zur Geburt zu fahren wooo alles schnell parat sein muss

also bin ich ganz locker wie immer (zumindest in dieser 1 Sache).

Da ich nicht denke, dass Munisa vorhat mich zu überraschen, sondern dass es wieder auf eine Einleitun ausläuft hab ich ja genug Zeit die Tasche dann zu machen, wenn ich WIRKLICH zum ENTBINDEN gehe.

Wer ist noch so locker?

LG, Anita

37+3

Bisherige Antworten

HUHU hab zwar schon mal ein paar Sachen zusammengesucht...

also dass ich das Stammbuch nicht vergesse und so und kleines Shampoo und Duschgel gekauft aber sonst auch noch nicht wirklich was gepackt.
Hmm ich denk das werde ich dann wohl nächste Woche machen. Zumindest dass ich dann Schlafanzug und Unterwäsche dabei hab...da will ich mich dann doch nicht auf meinen Mann verlassen ;)

Stammbuch!!!! GUt das du das jetzt schreibst...pack ich auch gleich mal ein ;)

ich....*fingerheb*

ich bin da auch ganz locker. Im Moment bin ich so relaxt, das ich auch keine Notwendigkeit sehe, die Tasche zu packen. Gut...ein Teil ist schon drin (Bademantel, HAndtücher und Stilleinlagen), aber das liegt da jetzt auch nur, weil wir ja letzten Sonntag in die Klinik sind wegen den Nierenschmerzen. Da hab ich dann gedacht, die behalten mich gleich da....aber so war´s ja nicht.
Ansonsten brauch ich auch alles noch selbst. Das einzigste was ich jetzt mache ist häufiger waschen ;) So das wenn es losgeht ich dann die meisten Sachen frisch da hab und nich noch ne Maschine anschmeissen muss, damit mein Mann die Sachen später vorbei bringen kann.
Aber ansonsten, ganz easy alles. Komisch, mir kommt es so vor, wie die Ruhe vorm Sturm. Ich kann wieder besser schlafen, bin total erholt und innerlich total ruhig. Irgendwie dann doch wieder beunruhigend :-D :-X
LG Steffi

ich hab nur einmal wechselwäsche und Kosmetik/Pflegeartikel zum frisch machen zusammen gepackt!

hi anita!
also gepackt hatte ich ja auch nicht in dem sinn, weil wir ja überrascht wurden.
allerdings hatte ich hier auf dem wickeltisch die basics liegen:
handtücher, slips, stammbuch, die babysachen für die heimfahrt, jogger fürs KH für mich, schlappen...
war zwar nicht komplett, aber ich war dann froh, dass es alles so bereit lag, mein freund wäre ehrlich gesagt überfordert gewesen, das zusammenzusuchen ;-)
fehlten quasi nur die beautyartikel, die ich noch zum glück bevor wir losgefahren sind (wo wir noch nicht wussten, wie es weitergeht), einfach mal zusammengelegt hatte. er musste das dann nur so holen.
aber dein mann ist ja glaube ich ein anderes kaliber, der kriegt das wohl hin ;-)
gglg und ich hoffe so, dass deine kleine sich noch dreht. wann bist du denn wieder beim FA zur kontrolle?
deine caro

erst bei 39+0, also 4.4. hab ich wieder Vu, aber ich glaube i. Moment liegt sie richtig dank nächtl. Umzug, LG

Beim letzen Mal hätte ICH keinen Nerv und keine Zeit mehr gehabt, die Tasche zu packen und deshalb steht sie jetzt auch schon fertig da bis auf Kulturbeutel und Papiere.
Auch die Heimgehklamotten für Marius hab ich im Maxi-Cosi liegen, damit mein Mann die dann mitbringen kann. Wenn das so weitergeht mit dem schönen Wetter (was ich hoffe) muss ich allerdings noch mal wechseln ;-)
LG vom hinkenden Walross Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers + ?? Tage ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen