Suchen Menü

bin heute stark genug zu schreiben

Hallo ihr Lieben,
leider hat sich mein Bauchzwerg verabschiedet. Ich hatte am 04.11. meinen normalen Kontrolltermin mit NT . Leider war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Mein Engel war schon in der 11 Woche von mir gegangen. Ich bin wie in Trance nach Hause und Gott sei Dank habe ich viel Liebe und Unterstützung von meiner Familie bekommen.
Am 08.11. wurde dann die Ausschabung gemacht. Ich bin noch tief traurig und nun habe ich auch noch erfahren das meine Schwägerin in der 9 Woche schwanger ist.
Ich hatte eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen, doch nach dieser Schwangerschaft ist das Bedürfnis nach einem weiteren Kind sehr groß.
Wie lassen alles auf uns zukommen und vieleicht darf ich doch noch mal einer kleinen Seele ein zu Hause geben.
LG Ramona und einem weiteren Sternchen.
Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid liebe Ramona, lass dich drücken und ich schick dir viel Kraft für die kommende Zeit!! LG Allie

oh nein!

in der 11. woche rechnet man ja wirklich nicht mehr mit sowas. das tut mir so leid! es wird nochmal klappen. schon allein, weil Du ja schon mind. 1 kind hast (so lese ich das aus Deiner nachricht). wünsche Dir ganz viel kraft.

bin heute stark genug zu schreiben

Liebe Ramona,
wie schrecklich. Tut mir sehr leid für Dich. Ich drücke die Daumen, dass Du noch einmal ein gesundes Kind bekommen darfst.
LG, Solveig

Ohje, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir für die Zukunft alles gute. Lg Jessi

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme und drücke die Daumen für die Zukunft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen