bin heute stark genug zu schreiben
leider hat sich mein Bauchzwerg verabschiedet. Ich hatte am 04.11. meinen normalen Kontrolltermin mit NT . Leider war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Mein Engel war schon in der 11 Woche von mir gegangen. Ich bin wie in Trance nach Hause und Gott sei Dank habe ich viel Liebe und Unterstützung von meiner Familie bekommen.
Am 08.11. wurde dann die Ausschabung gemacht. Ich bin noch tief traurig und nun habe ich auch noch erfahren das meine Schwägerin in der 9 Woche schwanger ist.
Ich hatte eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen, doch nach dieser Schwangerschaft ist das Bedürfnis nach einem weiteren Kind sehr groß.
Wie lassen alles auf uns zukommen und vieleicht darf ich doch noch mal einer kleinen Seele ein zu Hause geben.
LG Ramona und einem weiteren Sternchen.
Das tut mir sehr leid liebe Ramona, lass dich drücken und ich schick dir viel Kraft für die kommende Zeit!! LG Allie
oh nein!
bin heute stark genug zu schreiben
wie schrecklich. Tut mir sehr leid für Dich. Ich drücke die Daumen, dass Du noch einmal ein gesundes Kind bekommen darfst.
LG, Solveig
Ohje, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir für die Zukunft alles gute. Lg Jessi
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme und drücke die Daumen für die Zukunft.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen