Suchen Menü

bin heute schon wieder zu hause :(

mir gehts ja seit zwei wochen schon nicht so gut. muss öfter erbrechen und oft übelkeit etc. letzte woche habe ich dann schon drei tage wegen krankheit im büro gefehlt. gestern war ich arbeiten und es ging mir auch richtig gut. heute morgen hab ich dann wieder galle gespuckt :( mein chef wusste noch von nichts und ab morgen habe ich eine woche urlaub. ich hab mich aber nicht in der lage gefühlt, mich heute morgen 30 minuten in den zug zu setzen und dann 8 stunden im büro auszuhalten...
ich habe also eine ausführliche mail an meinen chef geschrieben und auch die begründung, warum ich schon wieder fehle. wenn ich nämlich nächste woche aus dem "couchurlaub" komme, ist mein chef 2 wochen weg. bin gespannt wie er es aufnimmt.
ich kann doch jetzt nicht alle naselang wegen übelkeit fehlen :(
hab mir grad erst mal wieder ingwertee aufgebrüht...
Bisherige Antworten

bin heute schon wieder zu hause :(

oh jeh... dann erstmal gute besserung und ich drück dir die daumen für die reaktion deines cheffs!!!
lg
melli 5+6

Fühle mit dir, muss morgen auch wieder arbeiten und könnte jetzt schon kotzen...

Fühle mit dir, muss morgen auch wieder arbeiten und könnte jetzt schon kotzen...

danke euch. mach mir nur gedanken darüber, dass ich jetzt schlecht jeden zweiten tag zu hause bleiben kann... hinterlässt nicht grad den besten eindruck...

Naja, wenn du schwanger bist....wer will dich dann rausschmeißen deßwegen? ;) Wenns dir nicht gut geht, dann ist das eben so. Ich denke, dass man da bei Schwangeren mehr Verständnis hat, als bei nicht Schwangeren.

Oje, wünsche Dir gute Besserung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen