Suchen Menü

bin grad voll fertig :-(

Hallo ohr Lieben,

muß mal kurz was los werden.

Mein großer Sohn (8Jahre) ist grad vor dem Frühstück in Ohnmacht gefallen. Er war voll weggetreten und nicht ansprechbar. Zum Glück hat er sich schnell wieder erholt, aber mir geht`s immer noch beschissen. Hab so Angst bekommen. Er hatte das vor 2 Jahren schon mal im Urlaub und da sind wir von nem Hitzeschock ausgegangen, aber heute war das aus heiterem Himmel.

Mein Mann macht sich jetzt voll Sorgen wegen dem Scheißerchen in meinem Bauch, da ich echt aufgeregt war und vor Angst gezittert habe.Etwas komisch ist es mir schon im Bauch.

Ich glaub, ich werd morgen mit ihm mal zum Arzt fahren und sein Herz checken lassen. Ich hab echt Angst!!!! Er liegt jetzt in seinem Bett und hat etwas geschlafen. Grad kam er kurz und meinte, es geht wieder, aber jetzt hat er sich freiwillig wieder hingelegt. Hoffentlich ist alles wieder gut und hoffentlich hat es dem Baby im Bauch nix ausgemacht!

Euch allen einen schöneren Sonntag!

lg kaily

Bisherige Antworten

O je, du Arme und dein armer Sohn, =-O da wäre ich auch voll fertig.

Lass ihn unbedingt durchchecken. Übrigens auch mal die Wirbelsäule. Bei ner Freundin von mir war das auch mal so, sie ist häufig aus heiterem Himmel umgefallen und niemand hat was gefunden. Am Ende war es ein eingeklemmter Nerv, der die Blutversorgung im Gehirn beeinflusst hat.

Drück Euch die Daumen!!! Und ich glaube nicht, dass deinem Krümmelchen was passiert ist, die sitzen in solchen SItuationen fester, als man denkt. :THUMBS UP:

Ina

Oh Mann!
Ihr macht Sachen..
Ich hoffe, dass alles gut ist.. Fahr doch lieber gleich schon mal ins KH und lass nach dem Baby schauen- du machst dich doch nur doppelt fertig sonst! Die Sorge um Sohni reicht aus.. Da musst du nicht noch im das Baby fürchten, finde ich!
LG Schäfchen

Liebe Kaily...

ich würde an deiner Stelle sofort mit deinem Sohn ins KH fahren. Hätte da keine ruhige Minute mehr.
Und ich denke mal dass kurz nach so einer Situation vielleicht schneller was zu finden ist als einen Tag später.
Mein Mann war jahrelang beim Rettungsdienst und ich hab ihm das auch gesagt...der meinte auch sofort ins KH denn lieber einmal zu oft dort als einmal zu wenig.
Gerade bei Kindern.
Wünsche Dir und deiner Familie trotz des Schocks alles Gute
LG
Jasmin

Liebe Kaily...

Du Liebe !
Ich würde auch lieber gleich fahren !!
Wie schon gesagt wurde, lieber einmal zu viel ......
Ich drücke Euch die Daumen !!!!!
In Gedanken bei Dir,
Sonja mit Schatzi 13+6

Danke für eure Antworten

Hallo,

sein Kreislauf hat s ich stabilisiert. Jetzt hat er jedoch Bauchschmerzen und auch schon mehrmals gebrochen. Ich glaub, er hat sich was eingefangen. Er liegt im Bett und schläft hoffentlich bald mal, damit er zur Ruhe kommt.

Ich werd das alles auf jeden Fall abklären lassen, da ich das auch habe und im Netz gelesen habe, dass solche Ohnmachtsanfälle sogar eine genetische Disposition haben. Ich beruhige mich so langsam auch wieder und im Bauch ists auch wieder ruhiger. war bestimmt nur die Aufregung.

danke an euch nochmal.

lg kaily

Hallo!
Hört sich sehr nach Infekt als Ursache an, trotzdem könnte auch ein epileptisches Geschehen mit reingespielt haben - abklären!
Vielleicht auch ein ausgeprägter Wachstums-/Entwicklungsschub, so dass die Kreislaufregulation/biochemischen Regelkreise nicht mehr passten? Und der Infekt hat sich sozusagen "draufgesetzt"?
Alles Gute
galadhryel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen