Suchen Menü

bin grad etwas traurig

jetzt steht ja bald Ostern vor der Tür. Seit mein grosser (er wird in 23 Tagen 12) auf der Welt ist war ich immer zu Ostern bei meiner Mama. Und jetzt hab ich ja Schonung auferlegt bekommen. Wäre so gerne zu ihr gefahren noch dazu wo morgen ihre Chemotherapie beginnt. Sind aber 170km in einer Richtung. Auto fahren darf ich ja nicht so weit so hat ich mir überlegt mit dem Zug zu fahren. Vorhin rief sie mich aber an das ich lieber zuhause bleiben soll nicht das dem Baby was passiert =-O
Was solls mach ich es mir in unserem Garten gemütlich .
glg Isa 27 +3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

bin grad etwas traurig

hallo du!

schonung wäre doch auch im zug zu sitzen und sich hinbringen- und abholen lassen vom bahnhof. immerhin wärest du dann nicht mehr traurig und das täte doch auch gut!

s.

bin grad etwas traurig

Hallo Isa!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen, vor allen dingen wenn es schon zu so einem ritual geworden ist.
Aber ich schliesse mich dem von Sonja an, vielleicht kann dich jemand am Bahnhof abholen??
Oder ist es vielleicht deiner Mutter zuviel?? Das kann natürlich auch sein, so war es immer bei meinem Vater, der sagte immer ich solle mich schonen dabei war er es der keinen stress etc. wollte. Hat sich nur nicht getraut es mir zusagen weil er mich nicht verletzen wollte. Da zeiht das argument mit dem Baby und der SS immer ganz gut, zumindest war es bei mir so.
Lg Giusi

bin grad etwas traurig

nein daran liegt es sicher nicht. Abholen geht leider auch nicht müsste mit dem Taxi fahren und einige Male umsteigen mit dem Zug . Das Problem ist das dort im KH da gibt es keine Frühgeburtenstation . Das Risiko wäre wirklich zu gross da bleib ich lieber zuhause mit den Kindern und mache mir einen schönen Tag .
Trotzdem danke
glg Isa

bin grad etwas traurig

Ok das wiederum kann ich gut verstehen, würde dann auch lieber zuhause bleiben.
Geniesse die Sonne heute, hier ist sie ungalublich
Lg Giusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen