Suchen Menü

bin gespannt ob ich die nächste bin...

Moin Mädels,

habe seit 4 Uhr nicht mehr geschlafen. Mir scheint es gehen die Wehen los...Abstand ca. 20 min, Dauer zwischen 10-20 sek. Tristan ist auch ungewöhnlich aktiv.

Habe jetzt erstmal meinen Mann geweckt - der wollte heute eigentlich noch einkaufen ;-)...

und versuche jetzt herauszubekommen, ob ich bei 36+1 in meinem Wunsch-Krankenhaus überhaupt willkommen bin, oder gleich in die Uni-Klinik muss.

Bin gespannt ob es falscher Alarm ist. Werde mich dann wieder melden.

LG

Kerstin mit Tristan (36+1)

Bisherige Antworten

ich hab glück, die nehmen ab 36+0....

Hab jetzt endlich jemanden erreicht...und habe tatsächlich Glück, die nehmen ab 36+0, ich bin heute bei 36+1...*freu*, ich dachte die nehmen erst ab 37+0....

Ich habe jetzt in aller Ruhe geduscht und mich angezogen - werde gleich noch ein bisschen bügeln, Abstand ist immer noch bei ca. 20 min...tut nicht richtig weh, ist aber schon ein bisschen unangenehm - so wie festgesetzte Blähungen.

Mein Mann ist auch schon auf dem Rückweg vom einkaufen - bisher ist alles ganz entspannt - unser Großer ist auch schon angezogen und hat gefrühstückt - den bringen wir dann bei der Oma unter...

bin absolut gespannt was der Tag bringen wird - drückt mir die Daumen ;-).

LG

Kerstin mit Tristan (36+1)

oh wie aufregend dann drueck ich die daumen das es wirklich llosgeht lg sasi

Ich drück dir auch die Däumchen ;) lg

Oh wie spannend!!!! Drück dir die Daumen!!!!

UI - das ist ja wirklich spannend - meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!!! :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und eine sanfte und schnelle Geburt!!!!!

Das ist ja spannend - Daumen sind fest gedrückt. GLG-->

Hallo Kerstin,
denke ganz fest an Dich!! Obwohl ich auch noch hoffe, daß es falscher Alarm ist ..
Melde Dich ganz schnell !!!
Drück Dich, Barbara (30+3) :IN LOVE:

Hallo Kerstin,
10-20 Sekunden hört sich noch ein bissl kurz an, aber wer weiß.. sind ja auch noch lange Abstände ...vielleicht entwickelt sich ja was im Laufe des Tages... 36+1 ist doch auch ok.
In unserer Klinik darf ich schon seit 35 +0 obwohl ohne Kinderklinik...
Drücken die Daumen, dass es so läuft wie du es dir wünschst.
LG, Julia ....heute 35+6

drücke Dir soooo die Daumen...LG Marion

Liebe Kerstin, drücke Dir fest die Daumen! toi, toi, toi - GLG

Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt :)

daumen sind hier auch gedrückt.lg melanie

OMG... bleibt noch hier!!!!! Sonnst, unsere Daumchen sind für dich da!!!!

Hi du...

Mensch Kerstin,

das ist ja jetzt spannend :-)

Dann darf ich ja mein Handy heute und morgen nicht aus den Augen lassen :-D

Ich finds super, dass du in deiner Wunschklinik entbinden kannst, falls es jetzt wirklich losgeht.

Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt, und dass alles so passiert, wie ihr euch das wünscht :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:

Viele liebe Grüße aus deiner Heimatstadt,

Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 31+2

daumen sind gedrückt....ganz feste....

Wow, na, ich bin gespannt;-) Toi,toi,toi...hoffe es geht Dir und Tristan gut!! GLG von Gina:-)

Danke für eure Daumen - die können ein bisschen entspannen - bin vom KH zurück (s.Bericht oben)... LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen