Suchen Menü

bin fix und fertig :)

Hallo ihr lieben!!!

Wollte auch mal einen kurzen Zwischenstand abgeben.... Lese ja so oft wie möglich wie es euch so geht und was ihr so treibt...

Da unser Wurm ja leider immernoch nicht zeigt ob es ein Mädel oder ein Junge habe ich eigentlich alle Aktiviäten wie Kinderzimmer renovieren, Möbel aufbauen und shoppen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.....

Aber ich bin so aufgeregt und konnte die Kartons (Kinderzimmer, Wiege) nicht mehr sehen....

Ich habe heut nachmittag angefangen, hab Wiege, Bettchen und Wickelkommode aufgebaut %) ich konnte nicht mehr abwarten...

Tja, jetzt habe ich natürlich das Problem das ich die Möbel nicht wirklich ins Zimmer stellen kann weil das ja noch tapeziert und gestrichen werden muss....Diese Aktion habe ich auf morgen verschoben...Bin nämlich FIX und FERTIG!!!!!!!!!

Tapete habe ich auch gerade abgerissen :-P Schatzi wird sich bestimmt wundern wenn der gleich die Tür rein kommt....

Dachte echt das alles schneller geht, wollte ja nicht erst anfangen wenn ich so dick bin das ich mich nicht mehr bewegen kann aber jetzt brauch ich, trotz nur kleinem Kugelbauch, erstmal ne PAUSE!!!! Die Wanne und das Sofa rufen schon nach mir!!!!! Dachte auch das ich durch die Arbeit meine schrecklichen Rückenschmerzen vergesse...naja auch falsch gedacht!!!!

Wünsche euch einen schönen Abend!!!!

kitty 23+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hello Kitty ;)
Schön, dann mal weiter so :) Stell mal Bildchen ein wenn das Kinderzimmer dann mal fertig ist! Bin gespannt!
Liebe Grüße;
Melli 22+2

ich will auch endlich weiter machen :)
aber bei uns stellt sich noch die frage, ob wir vielleicht noch vor der geburt umziehen oder ziemlich kurz danach. da wäre es verschwendete energie jetzt was zu machen :-( naja, ich hoffe wir bekommen da bald ne rückmeldung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen