bin echt sauer :-(
bin gerad echt stinkig.
vielleicht übertreibe ich auch und es sind nur die hormone....aber es nervt mich @= :BLABLA:
es geht um eine neue "freundin",dachte ich,eher bekannte-kennen uns erst 1/2 jahr.nun ja,eigentlich verstehen wir uns ganz gut,die männer sich auch,wobei ihrer nie zu was lust hat..... :-X
wir würden auch gerne mal am we was zu 4 machen..aber der herr will nicht.oder sie sagt geplantes kurz vor knapp ab,weil der herr unpässlich ist.kurz um:wochenenden sind gaaaanz schlecht.da wird sich auch nicht gemeldet %)
ABER montag morgen gehts schon los:SMS wo bist du?,was machst du?,kommst vorbei?,........
wenn ich nicht gleich antworte,scheint sie sauer...... =-O
wenn ich mich mit wem anders treffe erst recht.
ok,aber was mir richtig stinkt ist:
hm,also die beiden heiraten im mai.evtl bin ich da schon im KH,wenn nicht sind es nur noch ein par tage.
jetzt kommt immer:kleid ist da,kannst du kommen und schnüren?-ja ich komme-
wie ist das wie ist das,und das?was sagst du hier und dazu??kommst du mit ins geschäft aussuchen?-ja mach ich-
kann ich mich am tag der hochzeit bei DIR umziehen??? =-O nee eher nicht,bin evtl gar nicht da.kann nix versprechen.
gerade eben: können wir für die hochzeit eure gartenstühle haben?-sorry haben nur 4,brauchen wir weil besuch da ist (schon für die zeit im KH)-seitdem funkstille :BLABLA:
hab ich schon erwähnt das wir zur hochzeit NICHT eingeladen sind??
"feiern nur mit familie......"
der klopfer: sie suchte arbeit....bewirbt sich.dann ne SMS: kannst DU dann IMMER auf xy aufpassen,wenn ich arbeiten bin?
=-O hä?neeeeee echt nicht.sorry,aber ich steh hier mit 2 schulkindern,haus nem mann der den ganzen tag auf arbeit ist und nem neugeborenen...da tu ich mir echt kein fremdes 1 1/2jähriges kind an,was mir hier die bude auf den kopf stellt! :STOP:
ach ich weiss auch nicht...komm mir irgendwie voll blöd und ausgenutzt vor.... :-(
sorry,musste mal raus.jetzt gehts mir besser.mal sehen was als nächstes kommt.heute sicher nix mehr.hab ja "nein" gesagt @=
GAAAANZ RUHIG.....
Hallo Lewis,
ich verstehe Deine Wut und würde mich auch ausgenutzt vorkommen. Zeig ihr weiterhin ihre Grenzen auf und wenn sie das nicht versteht, dann möchte sie dich eh nur ausnutzen und ist keine wahre Freundin.
LG, Tania
atmen, Liebes, atmen...
Das mit dem Aufpassen auf ihr Kind ist schon der Knaller! Manchmal muss man sich fragen auf was für Ideen die Leute so kommen *grrrr* Aber tröste Dich; ich hab hier auch grad wieder ein paar Sachen, da könnt ich nur noch kotzen! Am WoE mein Bruder und heute wieder Schwiegervattern. Muss mich da selbst auch irgendwie mal auskotzen sonst platze ich einfach! :DEVIL: Von demher: schreib ruhig was Dich belastet, muss eben mal sein.
Und ich würd mal mit ihr Tacheles reden und ihr mal klar machen was sie da immer fordert und gern hätte und wie unrealistisch das im "echten" Leben alles ist. Sie wird das verstehen müssen!
Lass Dich knuddeln;
Melli
leider kenne ich das nur zu gut - irgendwie gibt es 2 Kategorien von Menschen - soclhe die ausnutzen und solche, die ausgenutzt werden.
Ich gehöre leider auch zur letzten Sorte, ich denke immer : die anderen müssen doch jetzt merken, das es reicht! Aber das tun sie leider selten. Was glaubst Du wie oft ich hier hochschwanger 5-6 Kinder in meinem Garten habe ( Hunger/Durst/ich muss mal), alle zwischen 2-4 Jahren und rumhetze, während deren Mütter bei SICH im Garten sitzen, telefonieren, Kaffe trinken usw...Hallooo ? Auf die Idee käme ich nie !
Natürlich fahre auch ich immer ins Turnen und nehme den Nachbarjungen mit - die Mutter ist noch nie gefahren !! Und hat es auch noch nie angeboten !!! Und so wird es auch mit Baby weitergehen, das weiß ich jetzt schon.
Ärger Dich nicht soviel und schalte auf Durchzug - manche Menschen lernen es einfach nie.
Liebe Grüße
Jutta
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen