Suchen Menü

bin aus dem KH zurück...

...und möchte mich erstmal für eure Daumen und lieben Worte bedanken...

Mir gehts wieder ganz gut,die Kopfschmerzen sind weg und dieses Gefühl von Herzrasen auch.Hab jetzt Blutdruckmedis und die helfen sehr gut.Timo gehts super,auch wenn er noch nicht raus will,aber er liegt jetzt schon so tief,das meine Blase kaum noch platz hat...nicht schön vom Gefühl her %)

Das KH war so ganz okay und alles in allem (mit paar ausnahmen) waren sie auch ganz nett dort...

Aber das nächste mal möchte ich da bitte erst wieder hin,wenn Timo sich auf den Weg macht ;-)

Und jetzt nochmal Glückwunsch an alle Neu-Mamis,hier hat sich ja einiges getan =-O

Ganz ganz liebe Grüße Sandra mit Timo (ET-15)

Bisherige Antworten

Willkommen zurück...

Huhu,

na mensch, das sind doch tolle Nachrichten, auch wenn ich mal für nen kurzen Moment dachte, du kommst nicht mehr alleine zurück, aber anscheinend möchte dein kleiner Mann noch nicht raus :-)

Freu mich, dass es dir wieder besser geht! Ruh dich nur noch ein wenig aus und lass zu Hause alles ruhig angehen!

LG

JAssi

@Jassi

Ich hätte auch nicht gedacht,das ich ohne den kleinen wieder gehe...Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern:-)

Ja ich werd jetzt alles ruhig machen,wurde von Schatzi nach meiner Ankunft sofort aufs Sofa verfrachtet...

Der Arme hat so gelitten wo ich nicht da war ;-)

schön dass du wieder da bist. jetzt ruht euch aus und lass uns gemeinsam auf die zwerge warten. lg bei ET-16

Gut, dass es Dir besser geht! Und nun wünsch ich Dir eine große Portion Geduld :-)

Oh schön das du wieder daheim bist und es Timo gut geht ;-) Hoffe es bleibt so!

bin aus dem KH zurück...

HUHU Flo :-)

schön das es dir gut geht, nun wollen wir weiter die Daumen drücken das der kleine Mann vielleicht bald das Startzeichen gibt ;-) .

Alles Gute ! :ROSE:

acqua

huchhuhu... aber dafür kannst Du jetzt wahrscheinlich das richteige Feeling miterleben, wenn

Timo sich auf den Weg macht! So richtig mit "Schatz, ich glaub Du solltest meine Tasche holen" :-)
LG

Schön, dass du wieder da bist :-) und beim nächsten mal kommste nicht ohne Timo wieder, ok? LG Sabrina

bin aus dem KH zurück...

Herzlich Willkommen zurück,
hoffentlich bleibt alles so und du musst erst wieder zur Entbindung hin.
lg dilek

bin aus dem KH zurück...

Hi Sandra
mensch hätte net geacht daß du ohne timo nochmal heim kommst. Aber schön daß es dir und babyzweg gut geht.
Nun hoffen wir daß du bald wieder rein darfst zum entbinden :-)
LG Anja 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen