Morsche.
hatte den Beitrag schon geschrieben u. ne falsche Taste gedrückt u. dann war der weg. (Menno)
Sie bleibt ein Mädchen, ziemlich sicher sah es heute wieder danach aus.
Wiegt ca. 329 Gramm.
Mein HB stieg von 11,2, auf 13,7 (hurra), mein Gewicht aber auch rauf auf 72 Kilos, ich hab 3,5 Kilos zugenommen, naja, ich lieg ja nur, da gibts sowas wie Stoffwechsel nicht mehr.
Mein GMH wurde per US gemessen, da meine FÄ heute nicht per Finger dran wollte, da ich immer noch eine Plazenta Prävia Marginalis habe u. immer noch Restzeugs sichtbar ist, was BLUTEN könnte.
Ich hab darüber auch ein Attest bekommen, ich darf bis zur 34/35. Woche nix mehr tun, erst dann darf ich mal wieder was tun, damit ich Muckis kriege.
Zervixlänge ca. 4,8 cm u. HB bei 4,0, Abstrich wurde gemacht.
D.h. da mein Muttermund immer noch von einem Plazentarand erwischt ist u. sehr tief liegt, kann ich bluten, darf mich nicht belasten.
Ich könnte, wenn sich das jetzt bis zur 30. Woche nicht mehr nach oben verzieht, das Kind dennoch vermutlich auf normalem Wege kriegen, ich würde dann aber vorab bluten, weil sich der Mumu dehnt u. dann das Blut rausmuss u. dann könnte das Kind normal kommen.
Würde mit meinem Traum konform gehen den ich ja unlängst hatte, ich sah mich bluten u. dann mein Mädel bekommen, auf normalen Weg.
Termin wieder am 21.12, meine FÄ hat dann nur Sprechstunde für die Schwangeren.
So, jetzt muss ich mal gucken, was Ihr so treibt.
LG, Anita
20+3