Suchen Menü

bin auch wieder zurück mit Euren Daumen

Morsche.

hatte den Beitrag schon geschrieben u. ne falsche Taste gedrückt u. dann war der weg. (Menno)

Sie bleibt ein Mädchen, ziemlich sicher sah es heute wieder danach aus.

Wiegt ca. 329 Gramm.

Mein HB stieg von 11,2, auf 13,7 (hurra), mein Gewicht aber auch rauf auf 72 Kilos, ich hab 3,5 Kilos zugenommen, naja, ich lieg ja nur, da gibts sowas wie Stoffwechsel nicht mehr.

Mein GMH wurde per US gemessen, da meine FÄ heute nicht per Finger dran wollte, da ich immer noch eine Plazenta Prävia Marginalis habe u. immer noch Restzeugs sichtbar ist, was BLUTEN könnte.

Ich hab darüber auch ein Attest bekommen, ich darf bis zur 34/35. Woche nix mehr tun, erst dann darf ich mal wieder was tun, damit ich Muckis kriege.

Zervixlänge ca. 4,8 cm u. HB bei 4,0, Abstrich wurde gemacht.

D.h. da mein Muttermund immer noch von einem Plazentarand erwischt ist u. sehr tief liegt, kann ich bluten, darf mich nicht belasten.

Ich könnte, wenn sich das jetzt bis zur 30. Woche nicht mehr nach oben verzieht, das Kind dennoch vermutlich auf normalem Wege kriegen, ich würde dann aber vorab bluten, weil sich der Mumu dehnt u. dann das Blut rausmuss u. dann könnte das Kind normal kommen.

Würde mit meinem Traum konform gehen den ich ja unlängst hatte, ich sah mich bluten u. dann mein Mädel bekommen, auf normalen Weg.

Termin wieder am 21.12, meine FÄ hat dann nur Sprechstunde für die Schwangeren.

So, jetzt muss ich mal gucken, was Ihr so treibt.

LG, Anita

20+3

Bisherige Antworten

Hallo Anita

das hört sich doch gut an. Klar mußt du dich ausruhen und darfst nix machen, aber du weißt ja wofür du das alles machst.

Ich drück dir weiterhin die Daumen und glaube fest daran, dass du deine Maus auf normalem Weg bekommst.

lg Liane heute bei 21+0 :IN LOVE:

Schön das es dem Zwerg gut geht:-) LG

liebe anita,

schön, dass soweit in ordnung ist:-)

ich drück fest die daumen, dass es auch so bleibt

ich habe auch am 21.12. wieder termin, lach;-)

lg caro 26+4:-)

Hallo Anita, super das es der Kleinen gut geht, weiterhin alles Gute,LG

Das hört sich doch ganz gut, dann einfach weiterr schonen und

die Anderen arbeiten lassen ;-) , dann klappt das schon.

Ich drück dir auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen.

Ich muss übrigens auch am 21.12. das nächste mal zu meiner

FÄ.

LG

Heike (19+1)

Das sind aber gute Nachrichten, wünsche und hoffe das allerbeste für dich. Weiter so .....

Bin jetzt die 3 die das schreibt, hab auch am 21.12. Termin beim FA.

LG, 20+4 :-)

Liebe Anita !!
Wie schön, dass alles soweit in Ordnung ist !!!
Freu mich mit Dir !
Das Bild Deiner Maus ist ja der Hammer !!! Voll süüüß !!!!
Alles Liebe weiterhin,
Sonja mit Romy inside bei 22+3

Hallo Anita,

dann kannst du ja jetzt mal positiv denken.

Schön das alles in Ordnung ist.

Und ein schönes Bild habt ihr bekommen, da bin ich ja ganz neidisch. Bei mir stört immer die VW-Plazenta.

Liebe Grüße,

Franka, 27.SSW

was für ein süsses bild, ich freu mich dass alles gut ist! gglg caro

Liebe Anita,
schöne Nachrichten bringst Du uns da!!!!! Wir beide mit unseren Mädchen, gesund und munter, nur mit dem "Wirt" (so sagt mein Mann immer) haperts.
Mit dem Gewicht ist bei mir ganz genauso, nur liegen, da verbrennt man halt nichts, werden Deine Wadenmuskeln auch immer spärlicher? ;-)
Super Zervixlänge hast Du da, gibst Du mir 1 cm ab? (Schreib noch oben was dazu)
Auch toll mit dem pH, jetzt drück ich noch die Däumchen für den Abstrich. Und, dass Du womöglich auch spontan entbinden kannst, ist ja wirklich schön. Wer hätte all diese positiven Dinge erwartet vor ein paar Wochen.
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:

Hört sich doch richtig prima an, und gaaaanz süßes Foto! Schön dass es wieder so gut bei Dir aussieht!
Drücke Dir weiterhin fest die Daumen!
Lg Manu 25+2 :-)

Schön,....

....dass es euch gut geht. Das Foto sieht aus, als kuschele sich die Kleine an dich.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen