bin auch wieder da
ich bin wieder zurück aus unserem Urlaub. Wir waren eine Woche in der Toskana, mit meinen Eltern, meiner Schwetsr und drei Tanten / Onkel jeweils mit Anhang, bzw. Familie. Und es war einfach nur toll. Wir haben viel gefaulenzt und ein wenig Städte angeguckt. Ich bin richtig gut erholt und jetzt ist mir auch der Regen heute schon wieder egal. ;-)
Morgen früh hab ich den ersten Termin bei meiner "normalen" FÄ und dann werd ich wohl auch das erste Bildchen bekommen. Bisher in der KiWu gab´s keien Bildchen, war ja aber außer nem Fleck auch nix zu erkennen. ;-)
Ich freu mich über die ganzen Neuzugänge und hoffe, dass es bald noch mehr werden! Und vor allem, dass uns keine verlässt!
LG und einen schönen Tag (trotz Regen)
bin auch wieder da
man kann förmlich lesen, wie erholt du bist. das freut mich für dich!
dann wünsche ich dir für morgen einen ganz tollen termin mit nem schönen foto.
berichte dann bitte.
lg suse
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen