Suchen Menü

bin auch wieder da

Guten Morgen,
ich bin wieder zurück aus unserem Urlaub. Wir waren eine Woche in der Toskana, mit meinen Eltern, meiner Schwetsr und drei Tanten / Onkel jeweils mit Anhang, bzw. Familie. Und es war einfach nur toll. Wir haben viel gefaulenzt und ein wenig Städte angeguckt. Ich bin richtig gut erholt und jetzt ist mir auch der Regen heute schon wieder egal. ;-)
Morgen früh hab ich den ersten Termin bei meiner "normalen" FÄ und dann werd ich wohl auch das erste Bildchen bekommen. Bisher in der KiWu gab´s keien Bildchen, war ja aber außer nem Fleck auch nix zu erkennen. ;-)
Ich freu mich über die ganzen Neuzugänge und hoffe, dass es bald noch mehr werden! Und vor allem, dass uns keine verlässt!
LG und einen schönen Tag (trotz Regen)
Bisherige Antworten

bin auch wieder da

hallo mundm,
man kann förmlich lesen, wie erholt du bist. das freut mich für dich!
dann wünsche ich dir für morgen einen ganz tollen termin mit nem schönen foto.
berichte dann bitte.
lg suse

Für morgen...

...drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du ein schönes Bildchen mit nach Hause nehmen kannst!
Dann wünsch ich Dir einen guten Start in den Montag und lass Dich nicht stressen!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin auch wieder da

Huhu schönnnnnnnnnnn du bist auch wieder da :ROSE:
oh da wäre ich auch gerne gewessen schön das nun so erholt bist und drücke dir für deinen ersten termin fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen