bin auch schon hibbelig wegen morgen... däumchen übrig?
bin heut auch schon superhibbelig wegen morgen. das hat sicher noch einen grund mehr, dass ich heut so nervös bin ;) aber vor allem den und deshalb lenk ich mich heut auch bevorzugt mit viel internet ab *lach*
hab morgen um 15:15 uhr den 1. FA-termin!
also vielleicht habt ihr morgen nachmittag ja noch ein paar daumen übrig, wenngleich ich die reservierten däumchen von vesasave nicht wegnehmen will! ihr könnt für mich auch die zehen drücken, zählt auch :) oder noch besser; schickt mir positive energien ;-)
danke und liebe grüße;
melli 4+5
ich drück dir die daumen,fußzehen und schick dir positive energie (die, die ich noch übrig habe bei meiner übelkeit *g*). ganz sicher ist alles ok und du wirst morgen glücklich nachhause gehen :THUMBS UP: :ROSE:
lg
ja klar kannst meine Däumchen mitnehmen!
Da bin ich mal gespannt, was du dann morgen berichtest, was man schon auf dem US erkennen konnte, da wir ja gleich weit sind!
LG Nadine
wobei ich vorallem gespannt bin, ob der arzt mit der 4+5 übereinstimmt. das werden wir ja sehen. andererseits fraglich ob er das ggf. jetzt schon korrigieren würde. wahrscheinlich eher nicht ^
also ich werd das bildchen einstellen, wenn ich eines bekomme ;) dann kannst du selber gucken!
und daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee!!! :)
lg
melli
Na klaaar! Hier sind meine Däumchen ;)
Ommmmm, hier kommt die positive Energie, Daumen sind gedrückt, lg Anja!!
Ich drück dir ganz fest die Däumchen
ich wollte dir nur mal sagen das es echt Spaß macht deine Beiträge zu lesen. Ich bin nicht so die große Schreiberin und mehr der stille Lesetyp, darum gefällt mir wie du schreibst. :BRAVO:
LG Ramona 7+1
Ich drück dir ganz fest die Däumchen
ich bin "leider" eine ausgesprochene vielschreiberin, was sicher damit zu tun hat, dass ich hobbymäßig mehr als nur forenbeiträge verfasse ;) schreibe auch kurzgeschichten, gedichte, theaterstücke und hin und wieder packt mich der ehrgeiz ein buch zu schreiben, welches ich aber bis jetzt nie fertig bekommen habe *lach*
ich kann mich also in sachen schreiben überhaupt nicht kurz fassen und hab schon immer angst, dass andere angesichts der vielen zeilen immer nur die augen verdrehen :) umso lieber, dass du das so sagst :KISSING:
LG und danke für die Daumen :)
Melli
Meine Däumchen hast du :-)
das ist doch kein Problem...
Meine Daumen sind ja zum Glück multi tasking fähig *lol* und werden auch für dich feste gedrückt!! GLG
Meine Daumen sind ja zum Glück multi tasking fähig *lol* und werden auch für dich feste gedrückt!! GLG
Ich drücke mein Daumen und meine Zehe ganz ganz DOLL !!! Und puste positive Energie in Deine Richtung ;-)
bei deeeeeeeeeeeeen ganzen däumchen, die du schon gedrückt hast und sicher noch drücken wirst, sind dir meine zwei für morgen mega-sicher :-)
du weißt, ALLES WIRD GUT!!!!
bei mir steigt jetzt auch langsam die nervösität.....bin freitag vormittag zum ersten termin.
schlaf schön :-)
und ob das mit schlafen viel wird heut nacht... ich bin nicht sicher *lach* noch schlimmer wird dann aber wohl, morgen den tag bis 15 uhr rum zubringen *hibbel*
LGs
Melli
die Freitag ganz sicher auch für Dich die däumchen drücken wird
:THUMBS UP:
ich bin mir zu 1000000% sicher: ALLES WIRD GUT!
hab grad noch zu meinem mann gesagt: meine freude und aufgeregtheit ob des anstehenden FA-termins überwiegt bei mir völlig gegenüber von angst und panik. finde das immer noch ganz unglaublich, aber ich bin so schrecklich hoffnungsvoll.
und von dieser ordentlich vorhandenen portion zuversicht übertrage ich einfach ein bißchen was auf dich, versprochen!!!
lass von dir hören/lesen, wíe´s war. ich bin sau-gespannt.
lg!
da kannst du dich drauf verlassen :-)))
weiß auch nicht wieso, aber ich find es einfach beruhigend wenn andere sagen das sie sich sicher sind das alles gut gehen wird.
und wenn morgen beim termin alles klar ist, dann wird es im anschluß als allererste person überhaupt meine mami erfahren *grins* es kann also ein klein wenig länger dauern, bis ich dann online komme, aber ich komme!
und 100pro werde ich berichten!!!
Lieben Gruß
Melli
die auch mehr zuversichtlich ist und sich freut, als das die angst überwiegt
Klaro, meine hast Du auch!!! GLG Alex
Auch meine Daumen sind gedrückt. :o)
Ich habe meinen Termin am Donnerstag, bin auch schon sehr gespannt.
Lg, Eva
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen