bin auch neu
komme gerade aus dem urlaub und gehör nun auch zu euch :-)
habe es nicht ausgehalten und war in frankreich beim arzt (hatte schon mal eine ELSS und deshalb ziemliche angst) und da hat man bei 7+0 alles schon super gesehen, herzchen hat geschlagen und ich habe auch ordentlich bilder mitbekommen :-)
morgen habe ich nun hier bei meinem FA den ersten termin und hoffe natürlich, dass weiterhin alles gut ist. wobei: mir ist sooo schlecht, da kann eigentlich alles nur ok sein.
ich bin 37 jahre alt, habe 2 mädchen von 9 und 6 jahren und jetzt legen beim lebensgefährte und ich nochmal nach (für ihn ist es das erste kind).
war ganz überrascht, dass es im 2. zyklus nach 7 jahren dauerpille geklappt hat.
leider habe ich mir im urlaub eine nebenhöhlenentzündung eingefangen, viell hat jemand von euch einen tip (nasenspülung und so mach ich schon). darf man sinupret nehmen?
ansonsten hoffe ich, dass die nächsten 3-4 wochen schnell vorbeigehen, weil mir ständig schlecht ist, dazu kurzatmigkeit... ich mach hier rum wie ne oma und bin sonst immer ganz anders... kann mich nach 7 jahren auch kaum mehr erinnern, wie die SS so am anfang war. liegt viell auch am alter :-)
naja, also freu mich jedenfalls bei euch zu sein und wünsch mal einen schönen sonntag!
eure caro
bin auch neu
Dir gratuliere ich natürlich auch. Es ist immer wieder toll zu hören!
:-)
Was deine "Schlappheit" angeht. Es geht vielen so. Ist aber völlig ok. Was du gegen die Entzündung nehmen darfst, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten ist, glaub ich, einfach auskurieren.
LG Diana
hallöchen
Immer her.. Wir können nicht zu viele werden- das ist Fakt ;)
Ich gratuliere und wünsche dir bezaubernde 33 restwochen ;)
LG schäfchen,mit Laurin an der Hand und Lämmlein unter dem Herzen
Herzlich willkommen ! Freue mich mit Dir !!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen