bin auch neu hier / Insulinpumpe
Ich hoffe, dass die Zeit durch den Austausch hier schneller vergeht. Ich habe auch schon einen Sohn. Doch glücklicherweise habe ich aus der damaligen Schwangerschaft das meiste schon vergessen.
Im Moment bin ich krankgeschrieben, weil es mir bei jeder Anstrengung schlecht wird und ich ordentliche Bauchschmerzen bekomme. Letzte Woche ging es mir auch in Ruhe sehr schlecht. Diese Woche ist es ok, solange ich nicht irgendwie unter Stress stehe oder mich zu viel bewege.
Ich habe vor sechs Wochen eine Insulinpumpe bekommen und würde mich freuen, wenn es noch mehr Pumpenträgerinnen hier geben würde.
LG Maus73
Liebe Grüße Jafrassoy
Mit Insulinpumpen kenn ich mich aber auch überhaupt nicht aus...
Aber ich stimme Jafrassoy zu; es gibt in den nächsten Monaten sicher genug zu besprechen!
LG
J.
Herzlichen Glückwunsch und willkomen bei uns.
Die Bauchschmerzen hab ich auch,fühlt sich an als wenn jede Minute die Mens vor der Tür steht.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in den nächsten Monaten.
Lg Susanne 4+3 :IN LOVE:
bin auch neu hier
Hallo und Herzlich Willkommen, toll, es werden immer mehr...LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen