Suchen Menü

bin auch neu hier / Insulinpumpe

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und in der 7. SSW. Wir haben lange dafür geübt und dann hat es doch sehr überraschend geklappt. Ich habe noch etwas Sorgen, ob es auch gutgeht und warte sehr ungeduldig auf den US Ende nächster Woche.
Ich hoffe, dass die Zeit durch den Austausch hier schneller vergeht. Ich habe auch schon einen Sohn. Doch glücklicherweise habe ich aus der damaligen Schwangerschaft das meiste schon vergessen.
Im Moment bin ich krankgeschrieben, weil es mir bei jeder Anstrengung schlecht wird und ich ordentliche Bauchschmerzen bekomme. Letzte Woche ging es mir auch in Ruhe sehr schlecht. Diese Woche ist es ok, solange ich nicht irgendwie unter Stress stehe oder mich zu viel bewege.
Ich habe vor sechs Wochen eine Insulinpumpe bekommen und würde mich freuen, wenn es noch mehr Pumpenträgerinnen hier geben würde.
LG Maus73
Bisherige Antworten

Willkommen bei uns. Freuen uns über jede weitere glückliche Schwangere hier.Leider ( bzw ein Glück ) habe ich keine Insulinpumpe. Aber wir finden sicher auch andere Themen zum reden.
Liebe Grüße Jafrassoy

Noch ein herzliches Willkommen!
Mit Insulinpumpen kenn ich mich aber auch überhaupt nicht aus...
Aber ich stimme Jafrassoy zu; es gibt in den nächsten Monaten sicher genug zu besprechen!
LG
J.

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und willkomen bei uns.
Die Bauchschmerzen hab ich auch,fühlt sich an als wenn jede Minute die Mens vor der Tür steht.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in den nächsten Monaten.
Lg Susanne 4+3 :IN LOVE:

bin auch neu hier

genau so fühlt sich der Bauch an und das ist ziemlich lästig und macht mir jedes mal Angst. Manche sagen das ist normal, andere man soll zum Arzt gehen. Ich nehme Utrogest und da habe ich sowieso immer ein bischen Ausfluss. Das finde ich sehr unangenehm. Aber gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin.... ;-) ;-)

Hallo und Herzlich Willkommen, toll, es werden immer mehr...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen