bin auch mal wieder da..."vorsicht lang"
sorry sorry sorry,dass ich mich solange nicht gemeldet hab*schlechtes gewissen hab* hoffe ihr seid mir nicht böse!
wir hatten mal wieder jede menge zu tun...aber nun ist das kinderzimmer endlich fertig [:-}
es ist ein traum!
ich beschreib es einfach mal...
aaalsssoooo,den unteren wandbereich (lehmwände mit balken) habe ich in einem pastellblau gestrichen (nur die langen seiten),der rest ist strahlend weis.als gardienen hab ich dunkelblau/beige gestreifte schals über ne gardienenstange geschwungen und passend dazu den kissenbezug auf den kuschelsessel(zum stillen).die möbel sind weis und geschwungen,wie für einen kleinen prinzen gemacht ;-) auf den holzdielenboden haben wir einen super süßen teppich in einigen grüntönen(dezent) gelegt.dekoriert habe ich auch ganz dezent in pastellfarben (vogelhäuschen aus pappe und blümchen dazu).es ist sooo schön geworden,total gemütlich,warm und einladend.ich weiss ja,eigenlob stinkt aber wir sind echt stolz auf uns und haben uns total bemüht und mit gaaaanz viel liebe "gearbeitet".
ich würde euch so gerne ein paar bilder zeigen aber ich bin einfach zu
blöd die fotos auf meinen laptop zu bekommen geschweige denn sie hier einzustellen :-[
hab natürlich auch sofort alle babysachen gewaschen und feinsäuberlich in die schränke verpackt.alle decken und tücher sind auch gewaschen und verstaut (6 maschienen insgesamt) :-X
sogar das bettchen hab ich schon bezogen und ein kuscheltier reingelegt(hab es aber abgedeckt).ich möchte einfach alles fix und fertig haben,sodass ich mich endlich mal entspannen und ausruhen kann!am mittwoch komm ich die 32.ssw und hab total das gefühl,dass die zeit rast wie verrückt.aber bin so happy,da es mir glücklicherweise sehr gut geht,obwohl ich viel stress hab [:-}
am kommenden freitag sind wir zur "püschbierparty" eines befreundeten pärchens eingeladen und da werden noch zwei bekannte mädels kommen,welche auch gerade schwanger sind (etwa so weit wie ich).wie sie wohl aussehen und was sie so zu berichten haben...bin gespannt ;-)
so liebe mädels...das war mein update!würde mich rießig freuen wenn ihr mir morgen um 16.30 die däumchen für meinen fa-besuch drücken würdet(hab wieder vergessen schnuggi bescheid zu geben) :-[
und ich drücke natürlich auch fleißig für alle mit und hoffe,dass alles weiterhin so gut läuft und es jeder von euch gut geht!!!!
ganz viele grüße von mir und meinem bauchschatz :-)
Das klingt doch toll
Ich drück dir die daumen morgen wenn du mir morgen deine daumen leihst ;-) :-) hab morgen gleich um 9 uhr Termin:-)
Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside 30+2:IN LOVE:
bin auch mal wieder da..."vorsicht lang"
Ich drück auf jeden Fall mit, aber wer mir so den Mund wässirig macht mit einem tollen anschaulichen Kinderzimmerbericht, muss nun alles dafür tun um die Fotos hochzuladen... Ein paar Tage lassen wir dir Zeit :-)
Wow! Schon alles fertig. Super
Dann drück ich gleich mal für morgen die Däumchen! Und jetzt bin ich trotzdem neugierig auf ein Foto, klingt ja toll! LG
Hossa, das klingt ja wirklich traumhaft! Bilder wären toll! Und Däumchen für Morgen hast Du natürlich auch! GlG
Fleißig, fleißig :))) Da würde ich auch gerne Fotos sehen - und Daumen sind gedrückt :) GLG ->
Wow! Da warst du ja ordentlich beschäftigt :) Melde mich auch für Fotos an - deine Beschreibung klingt richtig toll! LG
Hey - das hört sich schön an!!! Und viel Glück für morgen!
ALSO :) Däumchen sind gedrückt! Und schön das Zimmer fertig ist - hast uns alle neugierig gemacht!gglg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen