Suchen Menü

bin auch da ;-) und es hat "plopp" gemacht

guten morgen!

bin auch (schon) da, kids in der schule und um zehn bring ich erst das auto zum wintercheck :-)...

hatte ich nicht vor 1-2 wochen geschrieben, dass man bei mir (angezogen) noch gar nicht viel sieht?!

das hat sich schlagartig geändert. gestern bin ich das erste mal angesprochen worden, ob ich schwanger sei, juhuuu! die drumherum standen (waren eltern aus der klasse meiner kleinsten) meinten dann nur: mensch, du "versteckst" das aber gut. haha. die sollten mich mal zu hause sehen.

naja, jedenfalls ist der bauch jetzt da, nach vorne und nicht in die breite. hab heute leider kein foto hier, sonst würde ich mal was reinstellen. aber ich freu mich, allerdings kann er so jetzt erstmal bleiben. denn bei mir war es dann immer so, dass ich ab der 28. SSW keine lust mehr auf den dicken bauch hatte und er mich mehr "genervt" hat. habe also noch 3 wochen :-)

ansonsten gehts mir eigentlich totalt gut, dass muss ja auch mal gesagt werden, bei den vielen zipperlein und richtig schlimmen sachen... das kleine zappelt ordentlich (meistens ;-) ) und ich bin eigenentlich recht fit.

na, schaun wir mal...

habt alle einen tollen tag!

lg caro

Bisherige Antworten

bin auch da ;-) und es hat "plopp" gemacht

Guten Morgen !
Schön, dass man jetzt endlich mal was sieht !
Würde ihn ja gerne mal sehen, setz doch mal ein Bild rein .
Ich warte noch auf Barbaras und dann häng ich meinen Bauch auch noch dran ;-)
Schön, dass es Dir gut geht !
Dir auch einen schönen Tag !
Lg Sonja mit Schatzi 21+1

jaja, die beiden Topmodel-Mamas müssen mal wieder Bauch zeigen! bettel;LG

das hört sich doch alles super an! Glückwunsch zum Bauch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen