bin am abstillen :( *rotz und wasser heul*
ich hab kein schreikind,
er wächst zwar - hat aber keinen schub gerade,
keine blähungen,
nicht unter oder überfordert....
ergebnis... Muttermilch hab ich reichlich, er kann also genug trinken,.. nur...
sie ist wie wasser :,( das ist mir ja noch nie passiert!!!!
meine FA sagt, das sei durch den ganzen stress den ich von geburt an erlebt hab so gekommen. es hätte sie auch gewundert wenn das einfach so an mir vorbeigegangen wäre....
zufüttern brauch man garnich anfangen, da er ja von der menge genug bekommt... nur vom nährgehalt nix... eben süßes wasser :(
ich mach schnelles abstillen auf die radikalte methode. um allgemeines gelächter in die familie zu bringen kündige ich mal laut an: ich bin mich mal eben melken!!! 8-)
hachja,.. nu fang ich eben wieder an zu leben, der erbseneintopf gestern war super lecker, und das erste kühle weizen auch ;) ;)
hab ja auch alles was bläht, sowie alk(selbstverständlich) und koffein verzichtet...
hachja...
viele grüße aus dem hause der chaos miezen
und von einem jetzt endlich wieder sattem floh
das ist ja der Hammer. Wie hat dein FA denn deine Muttermilch kontrolliert...wurde die im Labor untersucht oder was?
Echt krass, bin gespannt auf deine Antwort!
Und dir ein dicker Knuddler. Kopf hoch :-)
Schöne Grüße
Anja
Hat dein FA die Milch ins Labor eingeschickt?
Was genau kam denn dabei raus?
Dass Muttermilch nach der Anfangsphase weißlich bzw. wie wasser aussieht , ist ja normal..und daß das Kind auch mal alle Stunde trinken will auch..mmmh....ich bin da echt etwas perplex...
aber wichtig ist ja, daß du damit zufrieden bist und dein Kind scheinbar auch...
Die radikale Methode wäre aber doch Abstilltaletten und nicht abpumpen... :-X
Hat Floh denn gar nicht zugenommen in der letzte Zeit?
LG Stef
Oh nein, das is ja ärgerlich! :-(
Aber wenn dein Flo nicht satt wird, bringt es ja nichts, ihn ständig anzulegen! Das stresst euch beide dann nur!
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die radikale Methode des Abstillens im Nehmen von Tabletten wie Cabergolin oder Bromocriptin aussieht! :-X
Denn das sind ja Prolaktinhemmer!
LG und nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen- du hattest halt echt ´ne schwere Zeit die letzten Wochen!
Melanie
Was macht denn deine Narbe??
GGLG Sahira
ich wusste gar nicht dass das geht, das man die Milch prüfen lassen kann.
Macht das jeder FA?
Das gute ist doch, dass DU erkannt hast, das irgendwas nicht stimmt und Deinem Flo jetzt weiteren Frust ersparen kannst.
Ich musste beim Großen gesundheitlich bedingt auch radikal abstillen. Hab die Tabletten ewig genommen, da ich immer sofort wieder Milch hatte, sobald ich die Tabletten reduziert hatte.
Ist mir damals ziemlich an die Psyche gegangen und ich hoffe Du schaffst das besser als ich.
Ein zufriedenes Kind hatte ich übrigens auch als Flaschenkind und am "Leben genießen" ist durchaus was dran. An so manche Lebensmittel traue ich mich nämllich auch nicht ran :-)
Ganz liebe Grüße ans Chaos
Wiebke mit Lars, fast dauerstillend, aber wohl eher weil leicht schiebend ( hatte ganz vergessen wie schnell der erste Schub kommt )
LG shaikaira und Léon 38+1 :IN LOVE:
Hm...er ist doch 4 wochen alt, das könnt doch auch ein Schub gewesen sein? Woraus hat denn deine Fä geschlossen, dass die Milch nichts ist, hat sie sie einschicken lassen? Reife Frauenmilch sieht doch ohnehin eher wässrig-bläulich aus...nicht wie das Kolostrum, das ist ja richtig gelb und dick...Aber Hauptsache, euch gehts gut und er ist wieder zufrieden. heilt deine Narbe ordentlich? Und was macht die Klage?
Glg Barbara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen