Suchen Menü

bilder einfügen?

weiß jemand von euch, wie ich hier bilder einfügen kann??? gibt zwar hier in der leiste das kleine symbol "bild einfügen" aber da muss man ja ne web-adresse eingeben...hab das bild ja aber bei mir aufm desktop... :-X

bin zu doof für die technik :-|

Bisherige Antworten

bilder einfügen?

kann Dir da leider auch nicht helfen, ich bekomm nicht mal den SS-Ticker hin %) ...ich habs auch schon versucht....bin voll der PC-Looser :-|
LG
SImone

bilder einfügen?

Hallo dawny,
persönlich habe ich das Einfügen eines Bildes noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich mich in einem anderen Forum belesen, dort hieß es:
Das Bild muss zunächst in die Galerie hochgeladen werden (diese ist bei deinem Profil verfügbar), und danach erscheint ganz unten ein Code. Diesen muss man kopieren und in dem Textbeitrag einfügen.
Ich stelle mir das vor wie mit dem Schwangerschaftsticker. Wenn du den erstellt hast, kopierst du ja auch den Code unter den Text und schon hast du den Ticker in seiner schönsten Form.
Versuche es mal. Bin jetzt selbst gespannt, ob es klappt. :-)
LG, tinkerbell78

bilder einfügen?

ok....da dank ich dir mal gaaaanz doll u ich versuch mich mal mit dem bildchen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen