Suchen Menü

bettzeugs...bin ich öko oder was?

Brauche für Johanna ein neues Oberbett. Kopfkissen haben wir ja im Wasserbett nicht und sie hat bislang sie noch ab und an nachts ein Malör (Wie immer man das schreibt) hatte, unsere alte Bettwäsche aufgetragen. Nun ist die aber defekt gewaschen und sie soll eine neue bekommen.

Ich finde überall nur Daunen und Synthetik. Daunen möchte ich nicht, weil die "Herstellung" oft eine katastrophe ist und in Vollsynthetik schlafen ist mir ein Graus.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Alnatura Bettdecken?

Wie handhabt ihr das?
LG

Bisherige Antworten

Ich hab mir grad ...

ein Ökö-4Jahreszeitenbett bestellt weil ne FReundin Hebammenrabatt bekommt. Gefüllt mit Schafwolle, ich bin gespannt. Is leider noch nicht da deshalb keine Erfahrung.

Ich habs bei Naturhaus FEige bestellt, gibts auch im I-net.

Hm, die Kleinen haben ja noch Schjlafsäcke...

sorry, merle nervt hier grad gewaltig, ich muss mal trösten und dann muss ich schon wieder los...

lg und ja, du hast recht, ich auch ;-)))

Ich hab ein Jahrezeiten Oberbett aus ÖkoBaumwolle von einer Kollegin gekauft...

... ich guck mal welche Marke das ist. Da hat man 2 Decken die man im Winter zusammen macht (mit Bändeln an der Seite). Peter schläft ja nur mittags damit aber das sehr gut (gestern 2,5 Stunden).

Ich meld mich nochmal per PN dazu bei dir wenn ich daheim war.

LG

Re: bettzeugs...bin ich öko oder was?

Huhu melli, wir haben uns jetzt babykamelhaardecken gekauft, und sind seehr zufrieden, kopfkissen gabs wollflies...alles manufactur aus deutschland...  Wenn wir wieder da sind kuck ich gerne nach...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen