bericht von geburtsplanung
erst einmal vielen dank für eure däumchen :-)
hatte ja heute fa termin,welcher ziemlich unspektakuär war da ja gestern zur geburtsplanung alles "erledigt"wurde.
also im KH gestern hatte ich eine sehr ausführliche US untersung,das anäshtesiegespräch und anmeldung.
unseren kleinen schatz gehts bestens,er wurde auf 2500g geschätzt(letzen freitag bei de fa wurde er auf 2800g geschätzt :-X )mir wurde gesagt,dass abweichungen bis zu 10% normal sind,ist ja auch irgendwie verständlich.ich habe ehr viel als wenig fruchtwasser und daher hat der kleine noch viel platz zum toben ;-) natürlich lag er noch in BEL und mir wurde daher alles zum kaiserschnitt erklärt und mit dem kinderarzt hatte ich wegen meiner ss-diabetes auch noch ein gespräch.es waren alle seeeeehr nett und kompetent :THUMBS UP:
und nun weis ich auch wann ich mein baby endlich im arm halten darf [:-}
der kaiserschnitttermin ist der 26.10.12,gleich früh am morgen!oh mann ist das aufregend wenn man schon ganz genau weis wann es soweit sein wird!!!vorraussetzung ist natürlich,dass mir vorher nicht schon die fruchtblase platzt :-P
nun hab ich mal noch ne frage an euch...seit einigen tagen hat es mir unter der brust sehr stark gejuckt (also so am bauchanfang oben),es war so ein innerliches jucken und daraus ist ein brennen geworden.hab es am diestag zum GVK meiner hebamme erzählt und diese hat am nächsten tag gleich einen bluttest zur leberwertbestimmung veranlasst.der test ist gott sei dank gut ausgefallen,meine leber ist also in oerdung.aber kennt ihr auch dieses brennen?die fa im KH meinte,dass das baby event. auf nen nerv drückt oder "innerlich reibt".beim tiefluftholen tut mir auch voll die lunge weh,aber nicht immer,nur phasenweise :-( kennt ihr das?
feststellen konnten sie nichts und mit dem baby ist ja auch alles in ordnung und das ist ja das wichtigste!
so...nun ist es wieder ein kleiner roman geworden :-[
spendiere allen ein leckeres stück torte oder ne wurstbemme,je nach appetit ;-)
natürlich wünsche ich jeder von euch alles gute für die nächsten termine und eine schöne endspurtzeit!!!
nun werde ich noch eure beiträge von den letzten tagen lesen,komme ja leider nicht täglich ins internet und hoffe,dass es nur positive berichte gibt!
ganz viele grüße von mir und meinem kleinen untermieter(36+1) [:-}
Das hört sich super an, dann mal auf zum Kugelentspurt =) LG
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG - zu dem Jucken oder Brennen kann ich leider nix sagen .....
26.10 wie geil ist das denn.. wäre gerne auch schon weiter *gg* alles liebe
Ui, dann hast Du ja auch schon einen Termin :))) Wg. dem Jucken kann ich Dir leider auch nicht helfen. GLG ->
Hört sich klasse an! Beim anderen kann ich leider nicht helfen... LG--->
auf zum endspurt ;-) lg :-)
Wow, das geht jetzt aber echt mal fix! Dann mal weiter alles Gute & LG
Ahh jetzt wirds ernst :) super!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen