Suchen Menü

bericht vom hebi termin....

hallo an alle,

hatte heut mal wieder nen hebitermin...

was soll ich sagen, sie is der meinung das alles super is und.....

wenn alles gut is komt er wohl am WE zur welt:BRAVO:

der muttermund is super reif fuer ne geburt und auch 2cm geoeffnet. na sie war echt guter dinge:-[

hoffe nun das sie recht behaelt denn anders seh ich sie am dinstag wieder in der praxis.

dann werden alte hausmittel ausprobiert zb muttermund massieren und so... hmm hoert sich nicht echt so an, das ich es ausprobieren moecht.

vielleicht hab ich ja glueck und es wird dieses we noch:-[

lg

Bisherige Antworten

bericht vom hebi termin....

Ich drücke Dir die Daumen, dass es tatsächlich bald für Dich losgeht!
Aber so Sachen wie MuMu massieren hört sich wirklich nicht besonders erprobenswert an. =-O
Also dann alles Gute und hoffentlich ein wehenreiches Wochenende mit Baby zur neuen Woche!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Autsch...

Hallo blondje,
So ne mumu-massage würd ich persönlich ablehnen. Durch meine konisation im feb 2010 musste ich auch während der ss regelmäßig zum PAP-test und hab die abstriche mit zunehmenden ss-alter als sehr schmerzhaft empfunden. Ist jetzt meine pers. Meinung. Da empfindet sicher jeder anders.
Na jedenfalls wünsche ich dir, dass der kleine sich nicht erst bitten lässt und von ganz alleine schlüpft!
Lg suse mit oskar 4w3t

Autsch...

danke fuer eure antworten....

ich lass mich mal ueberraschen was dieses we noch passiert.

bis jetzt is es noch ziemlich ruhig in mir, ausser zwischendurch nen kurzen ziehen. einleiten tun sie hier in nl nich so schnell (leider).

werd gleich mit hunden bisl ausgehen und dann mal schauen ob sich was tut.

schoenes wochenende und lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen