Suchen Menü

bericht vom fa

hallo ihr lieben,

also es ist tatsächlich wahr, wir bekommen zwillinge. heute haben die herzen ganz doll gebubbert :IN LOVE: :-) 1cm und 8mm sind die beiden groß.

war schön zu sehen. jetzt steigen nur die ängste wie man das alles bewältigt. ist meine erste ss und dann gleich zwei würmchen. man oh man

lg sandra (7+2)

Bisherige Antworten

gratulatin :-))

hey,

ja das ist ja super!!! da freu ich mich für euch [:-}

kann allerdings auch deine sorgen verstehen!! aber, ich denke das man es gut bewältigen kann!!!

bei mir wäre die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen auch recht hoch! aber bisher hat sie nur ein herz schlagen sehen und es sieht alles danach aus, das es nur bei einem bleibt! aber manchmal verstecken sie sich ja sehr gut! :BRAVO:

freut euch, das ihr gleich zwei mäuse auf einen streich bekommt!

lg

becki (10+1) :IN LOVE:

Doppelglückwunsch!

Zwillinge! Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine kleine Panik aber auch gut verstehen. Uiuiui...gleich zwei neue Lebewesen im Haus. Aber schön ist das doch auch. Wahnsinn eigentlich, wenn man zwei Herzchen zum schlagen bringen kann. Ich freu mich für dich!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich für dich!!!

Das ist echt toll.

Liebe Grüsse, Marie

bericht vom fa

Herzlichen Glückwunsch. Wow ja ist nicht ohne, aber es haben es schon so viele geschafft dann auch du, glaub mir. :BRAVO:

Mein Arzt konnte mir heute 100% sagen das es nur eins ist, denn in meiner und meinem Mann seiner Familie wären wir die nächsten gewesen.

Lg Jessi10+1 :IN LOVE:

bericht vom fa

Herzlichen Glückwunsch, ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser!

bericht vom fa

glückwunsch ist ja toll:THUMBS UP: hätte auch immer gern zwillis gehabt.

lg (8+5)

glückwunsch zum doppelpack

bericht vom fa

oh wow. da wünsch ich dir viel kraft und alles gute!

bericht vom fa

glückwunsch! das schaffst du schon! sag mal, bist du die erste aus dem forum, die zwillinge bekommt? bei mir ist es auch nur eins, wollte auch immer zwillinge haben. aber hauptsache ist, dass alles gut geht!

lg, anke

bericht vom fa

oi, meine herren! da habt ihr jetzt aber was vor!
keine angst, ihr schafft das schon :) ich kann mir vorstellen das jetzt erst mal die angst und sorge kommt, aber ich bin sicher ihr schafft das!
meine freundin hatte schon zwei jungs und bekam dann zwillinge und hey! irgendwer war doch auch hier, die schon zwillinge hat, noch zwei einlingskinder und dann eventuell jetzt wieder zwillinge oder sogar drillinge möglich wären...? ich weiß jetzt aber grad nicht wer^
na klar hilft das nicht wirklich weiter ;) aber vielleicht macht es ja mut :)
ich gratuliere euch jedenfalls gleich doppelt!!!
lg melli 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen