hallo ihr lieben
hier unsere kleine, große maus die am 27.10.12 um 23.12uhr zur welt gekommen ist.
wie kami ja schon geschrieben hat, sie ist 3820g schwer, 56cm lang und hat einen ku von 36cm.
da der rizinuscocktail am freitag nichts brachte, sind wir samstag zum einleiten in die klinik.
ich bekam dort um 12.45 das gel gelegt und um 14uhr begann es dann zu ziehen, da aber auf dem ctg noch keine wehen zu sehen war, sind wir noch mal nach hause.
gegen 16uhr hatte ich dann schon alle 4min wehen, die aber noch sehr kurz waren, also bin ich erst mal in die wanne, das tat auch gut und alles war noch aushaltbar.
nur mein mann wurde mit der zeit immer unruhiger und rief dann die hebi an, da er keine hausgeburt wollte ;)
nach rücksprache mit ihr & und als die wehen dann schon alle 1-2 min kamen (aber immer noch super kurz) sind wir wieder in die klinik gegen 18uhr.
dort war es dann schon recht anstrengend und ich bin recht bald auf tönen umgestiegen, da alles andere nich mehr ging ;)
und zu aller erstaunen war der mumu dann auch schon bei 3cm (mittags war noch komplett dicht).
eine weitere wanne und 3stunden später warens dann schon 8cm. es war allerdings sehr anstrengend, da ich zwischen den wehen kaum pause hatte...
ich weiß nich mehr, wann ich dann mitpressen durfte. aber es tat total gut, endlich dem druck nachgeben zu können... :)
so unglaublich süß und klein (trotz der 56cm) und total wach und interessiert schaute sie dann aus, als sie da war :IN LOVE:
nachdem ich genäht war, das erste anlegen super klappte und auch die u1 super war, sind wir dann 3stunden nach der geburt nach hause.
und nun wird gekuschelt und gestillt was das zeug hält - wo steckt sie das nur alles hin?? :KISSING:
so nun quäkt sie, bis bald!