also in 3-4 Tagen ist der Bauch jetzt echt explodiert...das Bild in der Mitte war Ende 24. SSW.... =-O
belly explosion.... Oo
belly explosion.... Oo
Ich fühl mich auch schon sooo tonnig, ich darf gar nicht dran denken wieviel da noch kommt =-O
Schöner Bauch jedenfalls den Du da hast!
LG Fussel (26.ssw)
von Größe 36/38 jetzt auf 42 übrigens...3cm Bauchumfang in 3 Tagen aufgeholt, oh je oh je.....*heul* ;))
Mei Claudi, mecker du noch mal rum^ ;)
Supertolle Bilder! wer macht die denn immer? *neid*
Und ich find die Explosion gar nich so schlimm. Irgendwohin muss ja die Größe vom Kind sich bemerkbar machen. Pass mal auf; das geht jetzt ungefähr so weiter ;)
Grüßchen;
Melli
belly explosion.... Oo
aber schön sieht er trotzdem noch aus!!
vlg tanja
das ist soooo ein schöner bauch...nicht jammern...freuen!!!
Ja, so ein schöner Bauch... und so schön dokumentiert :-)
belly explosion.... Oo
Danke für die Komplimente ;) Es kommt mir eigentlich gar nicht sooo auf die Optik an, sondern darauf, wie es sich anfühlt. Gestern war z.b. ein scheiß Tag (als ich das Bild gepostet habe), weil der Bauch so extrem gespannt hat, ich links und rechts Schmerzen hatte, ich das Gefühl hatte schon im 9. Monat zu sein und mich verzweifelt gefragt habe, wie es dann erst im 9. Monat sein soll, wenn der Bauch sich jetzt schon so zum platzen und so schwer anfühlt. Hab schon Schwierigkeiten aufzustehen, wenn ich liege oder mich umzudrehen. Ich dachte, das beginnt erst im 8.-9. Monat, dass es beschwerlich wird.... :( Deßwegen mache ich mir ein bisschen Sorgen.Bin ja gerade 3 Tage im 7. Monat.
Und für manche mag es doof klingen, aber wenn man im Leben nie mehr als 55 Kilo gewogen hat und dann plötzlich in kurzer Zeit so viel zunimmt + starke Rückenprobleme hat, dann fühlt sich das alles andere als schön an und man hat schonmal verzweifelte Momente....schöner Bauch hin oder her ;)Die Streifen kommen schon noch... da mache ich mir nix vor. Ist mir auch egal.
Aber natürlich brauche ich auch nicht zu erwähnen, dass ich mich freue, dass es meinem Kind gut geht und es in meinem Bauch sicher ist usw. ich spüre es schon links und rechts anstoßen, wenn es tritt, langsam wirds ihm da wohl auch zu eng ;)
LG
Claudi, der schwule Kugelfisch im zu engen Korsett.
sind wir nicht alle ein bisschen schwuler kugelfisch im zu engen korsett? *lach*
ja, ich weiß doch was du meinst. mir gehts ja kaum anders und ich bin noch nicht mal im 7. monat, so wie du. grad was du schreibst von wegen aufstehen, sich umdrehen, aus dem liegen nach oben kommen... *seufz* meist brauch ich dafür schon irgendeinen gegenstand an dem ich mich hoch ziegen oder drücken kann. mir geht das diesmal auch alles zu schnell, wobei es sich langsam sogar an die vorherigen ss anpasst.
und ja, ich hab auch angst vor dem was noch kommt, denn wenn es jetzt schon so ist, wie soll ich das dann in 2-3 monaten noch alles schaffen mit den beiden großen, der arbeit und allem... keine ahnung.
ich versteh dich also sehr gut!
und kreutzschmerzen, beckenschmerzen, lendenwirbelschmerzen und den kram kenn ich auch. jeden abend denk ich, ich kann mich nicht mehr rühren^ ich wart noch bis sich der kleine mann schön auf meinem ischias nieder setzt. das haben bisher alle gatn *augenroll*
aber es ist wie es immer ist: wir schaffen das!
und du schaffst das!!!
und dann kommt der große moment und danach ist es uns allen dann völlig abstrakt, wieso wir in der ss so aufgeregt und durcheinander waren ;) so ist das einfach immer *schmunzel*
und obwohl ich das weiß, geht es mir genau wie dir!
ich knuddel dich feste und solidarisch und finde trotzdem das dein bauch und deine figur einfach toll aussehen! du bist eine ganz wunderschöne schwangere :KISSING:
macht dein schatz die bilder? ist er fotograf?
lg
melli 21+1
sind wir nicht alle ein bisschen schwuler kugelfisch im zu engen korsett? *lach*
Hach, danke für deine Worte ;) Man braucht wohl einfach in der SS vieeeel Verständnis (auch wenn man scheinbar auf hohem Niveau jammert ;)) Aber man fühlt sich halt wie 80 und alles tut einem weh, aber man ist ja trotzdem glücklich dabei :) Gibt ja auch schöne Momente....z.b. in der Badewanne :D Juhuuuu...ein paar Minuten Schmerzfreiheit....oder wenn man eben schläft.....schlafen ist Gott!
Die Fotos mache ich selber mit der Kamera meines Freundes (digitale Spiegelreflex + Selbstauslöserfernsteuerung). Manchmal ganz normal, ohne schnickschnack und dann halt etwas "künstlerischer" mit ein wenig Aufwand und weniger Klamotten *hust* meißt in schwarz/weiß...ich finde immer, dass s/w-Bilder immer besser Emotionen transportieren...
Ich nehme mir dann immer Zeit dafür, wenn ich allein zu Hause bin...gehe vorher schön baden, unterhalte mich mit meinem Baby und dann machen wir zusammen ein entspanntes shooting ;) Es macht mir Spaß kreativ zu sein und die Bilder dann in Photoshop noch ein wenig zu bearbeiten...eines meiner Hobbys ;)
LG
Claudi 24+3
toll!
ich hab nach der trennung leider nur noch einen knipser den ich mir gekauft habe und der nicht mal wirklich gute aufnahmen macht. ich bin mit der schärfe nicht zufrieden.
vermutlich ist es das, was mich hat annehmen lassen das dein schatz fotograf sein könnte, denn seine kamera scheint schon was besseres zu sein. sie hat eine ordentliche auflösung, schärfe und ist von beleuchtung und farbe her gut eingestellt. da sieht man schon einen großen unterschied.
mein exmann ist fotograph bzw medien-designer mit zusatz. der hat natürlich n luxus-ding von spiegeldigi... da sieht man die unterschiede und alle kriechen ihm immer in den ar*** wie toll er doch fotos schießen kann. und dabei geb ich mir genauso viel mühe und hab auch ein händchen dafür, aber mit meinem schrottding... *grrr* na, wer hat der hat! für DAS geld hab ich mir ein auto gekauft^
das geht jetzt natürlich nicht gegen dich *lach* ich gönn euch eure kamera und dir dein hobby ;) manchmal komm ich nur ins schimpfen wenn ich an mein exmonster denke. aber genug. ich hab beschlossen das die viele aufregung reduziert werden muss!
hatte vorgestern wieder böse wehen nach dem ganzen tumult und hin und her. das muss nicht sein das mein baby deshalb früher kommt.
ach was quassel ich wieder ;)
schöne bilder , schöne frau und basta! :THUMBS UP:
toll!
Die Kamera gehört ja auch meinem Freund ;) Ich könnte mir so ein Ding niemals nie leisten (die hat knapp 900 € gekostet)....ich selbst hab auch nur so ne normale Kompaktkamera.
Aber es macht schon viel aus, mit welcher Knipse man Fotos macht. Mit meiner wären sie auch nicht so gut geworden ;D
Deinen Hass auf deinen Exmann kann ich gut verstehen....denk am besten nicht weiter drüber nach...das ist es nicht Wert.
LG
Claudi
der ist schöööön! schönes storyboard!lg
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen