bekommen eure kleinen was zum NIkolaus??
von uns bekommt er noch eine kleinigkeit (cd)
von unseren Eltern bek. beide jeweils Windeln, heißt also 2* 2ér Windeln und 2*4ér Windeln !! Find ich supi !!
echt noch größe 4 :) und 2 so süß die sind so mini
4 und 4+ wird hier benutzt für Sinja die sind doch von 7-18kg reicht doch dicke :-)
hier gibts von oma u opa maracas...wir haben seit 4tagen 5er für die nacht u 4+ der rest für über tag... :)
Nicht wirklich, er bekommt eh ständig etwas!!
nöö
Die Geschenkeflut kommt früh genug, Verwandte, die uns beschenken wollen, haben wir eh nicht, also haben wir es in der Hand. Die Großen bekommen ne Kleinigkeit (n Buch, Haargummis oder so) und die Kleine vllt. ne Apfelsine/Mandarine etc., das Ausräumen der Schuhe ist doch der größte Spaß, da wird ihr das reichen!
LG Claudia
ja hier werden die Stiefel gefüllt :-)
Danke für das dran erinnern.
Gruß Julia
bekommen eure kleinen was zum NIkolaus??
bei uns gibts zum Nikolaus Süßigkeiten, Mandarinen, Apfelsinen oder ähnliches, also was zum verputzen.
Mein Mann und ich schenken uns aber Socken!!! Jaaa, wirklich, bei uns gibts seit einigen Jahren zum Nikolaus jeweils zwei paar neue Socken und ganz ehrlich: darauf bestehe ich!!! (letzes Jahr hatte er viel Stress, da hab ich sie einfach für uns beide gekauft und in die Schuhe gesteckt. Er hat abends einen ganz schönen Schreck bekommen, weil er nicht dran gedacht hat, hats aber nicht weiter erzählt und war dann ganz überrascht, dass dann doch Socken in den Schuhen waren).
vG
gummibaerchen
Naja, nur der Gerechtigkeithalber wird es ein paar Babykekse und vielleicht ein Schleichtier geben... LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen