Suchen Menü

bekommen eure kleinen was zum NIkolaus??

hier kommt am 6.12 mein opa verkleidet als nikolaus und dann bekommt jd seinen stiefel der vor der tür steht gefüllt geschenkt ..
von uns bekommt er noch eine kleinigkeit (cd)
Bisherige Antworten

von unseren Eltern bek. beide jeweils Windeln, heißt also 2* 2ér Windeln und 2*4ér Windeln !! Find ich supi !!

echt noch größe 4 :) und 2 so süß die sind so mini

4 und 4+ wird hier benutzt für Sinja die sind doch von 7-18kg reicht doch dicke :-)

hier gibts von oma u opa maracas...wir haben seit 4tagen 5er für die nacht u 4+ der rest für über tag... :)

Nicht wirklich, er bekommt eh ständig etwas!!

nöö

Die Geschenkeflut kommt früh genug, Verwandte, die uns beschenken wollen, haben wir eh nicht, also haben wir es in der Hand. Die Großen bekommen ne Kleinigkeit (n Buch, Haargummis oder so) und die Kleine vllt. ne Apfelsine/Mandarine etc., das Ausräumen der Schuhe ist doch der größte Spaß, da wird ihr das reichen!

LG Claudia

ja hier werden die Stiefel gefüllt :-)

... da fällt mir ein ich muss dann noch was zum Naschen für den Papa holen.
Danke für das dran erinnern.
Gruß Julia

bekommen eure kleinen was zum NIkolaus??

Hi,
bei uns gibts zum Nikolaus Süßigkeiten, Mandarinen, Apfelsinen oder ähnliches, also was zum verputzen.
Mein Mann und ich schenken uns aber Socken!!! Jaaa, wirklich, bei uns gibts seit einigen Jahren zum Nikolaus jeweils zwei paar neue Socken und ganz ehrlich: darauf bestehe ich!!! (letzes Jahr hatte er viel Stress, da hab ich sie einfach für uns beide gekauft und in die Schuhe gesteckt. Er hat abends einen ganz schönen Schreck bekommen, weil er nicht dran gedacht hat, hats aber nicht weiter erzählt und war dann ganz überrascht, dass dann doch Socken in den Schuhen waren).
vG
gummibaerchen

Naja, nur der Gerechtigkeithalber wird es ein paar Babykekse und vielleicht ein Schleichtier geben... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen